MEFO MFE 100 SUPER EXPLORER 2.0 Speziell entwickelter Off-Roadreifen für schwere Reiseenduros.
Der hohe Negativanteil des Profils sorgt für eine optimale Selbstreinigung und immer ausreichend Traktion, auch im härtesten Gelände. Die Karkasse in Diagonalbauweise wird durch zusätzliche Gürtellagen verstärkt. Dadurch wird eine gute Stabilität auf der Straße erreicht und der Reifen wird gleichzeitig widerstandfähig gegen die extremen Beanspruchungen im Geländeeinsatz.
Das innovative Profildesign garantiert hohe Stabilität auf losem Untergrund und ausreichend Haftungsreserven im Straßeneinsatz.
- optimale Selbstreinigung des Profils im Gelände - hervorragende Seitenführung auf weichem Untergrund. - gute Straßentauglichkeit trotz grober Profilgestaltung
MEFO MFE 100 SUPER EXPLORER 2.0
Special developed Off-Road Tire for heavyweight Dual Road Bikes. The special tread design guaranty the best self-cleaning, and always enough traction in roughest Track conditions. The bias build casing is stabilized with special belt layers. This has the result of high stability on the road and best resistance on off-road. The innovative tread layout for high stability on loose surfaces and enough grip reserves on the road. - Perfect self-cleaning - Best side control on soft ground compounds - Top road performance in spite of rough Tread Design
speziell entwickelter Off-Roadreifen für schwere Reiseenduros.
Der hohe Negativanteil des Profils sorgt für eine optimale Selbstreinigung und immer ausreichend Traktion, auch im härtesten Gelände. Die Karkasse in Diagonalbauweise wird durch zusätzliche Gürtellagen verstärkt. Dadurch wird eine gute Stabilität auf der Straße erreicht und der Reifen wird gleichzeitig widerstandfähig gegen die extremen Beanspruchungen im Geländeeinsatz.
Das innovative Profildesign garantiert hohe Stabilität auf losem Untergrund und ausreichend Haftungsreserven im Straßeneinsatz.
- optimale Selbstreinigung des Profils im Gelände - hervorragende Seitenführung auf weichem Untergrund. - gute Straßentauglichkeit trotz grober Profilgestaltung
Eigenschaften: - Ausgezeichnete Traktion im Gelände und gute Stabilität auf trockener und nasser Straßen. - Adventure-Reifen, für 20 % Straßen- und 80 % Geländeeinsatz konzipiert. - Dakar Version (gelber Streifen) - Mit stärkerer Karkasse und verbesserter Durchdringungsfestigkeit. - Geeignet für höhere Belastungen, längere Abenteuerfahrten und extreme Bedingungen.
Description: - Tread pattern for mainly off-road riding. Excellent traction off-road and good stability on dry and wet roads. - Dakar Version (yellow strip) - Special version with additional textile breaker. - Stronger construction is suitable for long adventure trips. - A tyre will last longer and is much more puncture resistant.
Mitas 90/90-21 54R TL E-09 Dakar yellow
Technische Daten / Technical Data
Best.-Nr
MIED 85-Y
Preis
Angebot erfragen Sie bitte im Fachhandel nach
Hersteller
Mitas
Bezeichnung + Profil
Mitas 90/90-21 54R TL E-09 Dakar yellow
Position
Front
Schlauch
tbl
Load / Speed
54 / R
Saison
Dual-Road
Belastung
Bauart
Name
DAKAR
Info
E-Kennung/E-Marking, M+S Kennung,yellow
Meßfelge
2.15x21
zulässige Felgenbreite
1.85-2.50x21
Suchergebnisse
Best.-Nr
Hersteller
Bezeichnung
Profil
Info
Empf. Verkaufspreis inkl. MwSt.
CED 55
Cheng Shin
4.00-18 64N 4 PR
C-186
95,85 €
PRODUKTBESCHREIBUNG / PRODUCT DESCRIPTION
CHENG SHIN C-186 ENDURO TRIAL
Beschreibung: - Top Reifen mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis im Trial-Design - Eng aneinander liegende Profilstollen für eine hohe Aufstandsfläche mit vielen greifenden Kanten für unterschiedliche Bodenverhältnisse
Description: - Top tire with an excellent price-performance ratio in trial design - Closely spaced tread lugs for a high contact area with many gripping edges for different ground conditions
Cheng Shin 4.00-18 64N TT C-186 Trial
Technische Daten / Technical Data
Best.-Nr
CED 55
Hersteller
Cheng Shin
Bezeichnung + Profil
Cheng Shin 4.00-18 64N TT C-186 Trial
Position
Rear
Schlauch
tt
Load / Speed
64 / N
Saison
Dual-Road
Belastung
Bauart
Name
Enduro-Trial
Info
E-Kennung/E-Marking
Meßfelge
2.15x18
zulässige Felgenbreite
2.15-2.75x18
HWED 13
Duro
2.50-17 4 PR
HF 311
43,50 €
PRODUKTBESCHREIBUNG / PRODUCT DESCRIPTION
DURO HF 311
Eigenschaften: - langlebiger und ausgezeichneter Reifen - Entwickelt für den Einsatz als Vorder- oder Hinterreifen
Description: - Durable and excellent tire - Engineered to be run as a front or rear tire
Eigenschaften: - klassisch gestylter Dual-Sport-Reifen - das gespleißte Profildesign bietet überlegenes Handling in Kurven - eine gängige Option sowohl für Motorräder als auch für Gespanne - ein gängiger, leichter Offroad-Ersatz für den klassischen HF-308-Reifen
Description: - Classically styled dual-sport tire - Spliced tread design offers superior handling during cornering - A common option for both motorcycles and sidecars - A common light off-road replacement for the HF-308 vintage tire
Eigenschaften: - klassisch gestylter Dual-Sport-Reifen - das gespleißte Profildesign bietet überlegenes Handling in Kurven - eine gängige Option sowohl für Motorräder als auch für Gespanne - ein gängiger, leichter Offroad-Ersatz für den klassischen HF-308-Reifen
Description: - Classically styled dual-sport tire - Spliced tread design offers superior handling during cornering - A common option for both motorcycles and sidecars - A common light off-road replacement for the HF-308 vintage tire
Eigenschaften: Der M4 ist ein für Kleinkrafträder entwickelter Reifen und als zuverlässiger Alltagsreifen konzipiert. Die erhöhte Aufstandsfläche durch die spezielle Profilgestaltung, ist dabei Garant für eine hohe Lebensdauer und ein stabiles Fahrverhalten.
Eigenschaften: - klassisch gestylter Dual-Sport-Reifen - das gespleißte Profildesign bietet überlegenes Handling in Kurven - eine gängige Option sowohl für Motorräder als auch für Gespanne - ein gängiger, leichter Offroad-Ersatz für den klassischen HF-308-Reifen
Description: - Classically styled dual-sport tire - Spliced tread design offers superior handling during cornering - A common option for both motorcycles and sidecars - A common light off-road replacement for the HF-308 vintage tire
Eigenschaften: Der K60 bietet Traktion auf allen Böden. Er ist das Optimum für alle Enduristen die auf- und abseits befestigter Wege fahren. Die großen Blöcke garantieren eine hohe Laufleistung und gute Fahreigenschaften auf der Straße. Seine Geländegängigkeit wird durch die breiten Profilrillen und den hohen Negativanteil des Profils erreicht.
Beschreibung: - Klassisches Waffelprofil mit versetzten Schulterstollen für erhöhte Stabilität. - 50/50 Straße / Schmutz Anwendung für Vertrauen auf allen Oberflächen. - Perfekt für kleinere Straßen- und Trail-Bikes.
Description: - Classic waffle tread pattern with offset shoulder lugs for increased stability. - 50/50 street/dirt application for confidence on all surfaces. - Perfect for smaller street and trail bikes.
Beschreibung: - Klassisches Waffelprofil mit versetzten Schulterstollen für erhöhte Stabilität. - 50/50 Straße / Schmutz Anwendung für Vertrauen auf allen Oberflächen. - Perfekt für kleinere Straßen- und Trail-Bikes.
Description: - Classic waffle tread pattern with offset shoulder lugs for increased stability. - 50/50 street/dirt application for confidence on all surfaces. - Perfect for smaller street and trail bikes.
Beschreibung: - Klassisches Waffelprofil mit versetzten Schulterstollen für erhöhte Stabilität. - 50/50 Straße / Schmutz Anwendung für Vertrauen auf allen Oberflächen. - Perfekt für kleinere Straßen- und Trail-Bikes.
Description: - Classic waffle tread pattern with offset shoulder lugs for increased stability. - 50/50 street/dirt application for confidence on all surfaces. - Perfect for smaller street and trail bikes.
Beschreibung: - Klassisches Waffelprofil mit versetzten Schulterstollen für erhöhte Stabilität. - 50/50 Straße / Schmutz Anwendung für Vertrauen auf allen Oberflächen. - Perfekt für kleinere Straßen- und Trail-Bikes.
Description: - Classic waffle tread pattern with offset shoulder lugs for increased stability. - 50/50 street/dirt application for confidence on all surfaces. - Perfect for smaller street and trail bikes.
Beschreibung: - Klassisches Waffelprofil mit versetzten Schulterstollen für erhöhte Stabilität. - 50/50 Straße / Schmutz Anwendung für Vertrauen auf allen Oberflächen. - Perfekt für kleinere Straßen- und Trail-Bikes.
Description: - Classic waffle tread pattern with offset shoulder lugs for increased stability. - 50/50 street/dirt application for confidence on all surfaces. - Perfect for smaller street and trail bikes.
Beschreibung: - Klassisches Waffelprofil mit versetzten Schulterstollen für erhöhte Stabilität. - 50/50 Straße / Schmutz Anwendung für Vertrauen auf allen Oberflächen. - Perfekt für kleinere Straßen- und Trail-Bikes.
Description: - Classic waffle tread pattern with offset shoulder lugs for increased stability. - 50/50 street/dirt application for confidence on all surfaces. - Perfect for smaller street and trail bikes.
- Speziell für Eisrennen entwickelt - Harte Gummimischung, um die Spikes zu halten - Fügen Sie Spikes (separat erhältlich) hinzu, um Ihre Präferenz zu erfüllen - Verwendet bis zu einem 5/8" Spike ohne Liner
Descriction:
Designed specifically for ice racing.
Hard rubber compound to help retain studs.
Add studs (sold separately) to fit your preference.
Beschreibung: - Klassisches Waffelprofil mit versetzten Schulterstollen für erhöhte Stabilität. - 50/50 Straße / Schmutz Anwendung für Vertrauen auf allen Oberflächen. - Perfekt für kleinere Straßen- und Trail-Bikes.
Description: - Classic waffle tread pattern with offset shoulder lugs for increased stability. - 50/50 street/dirt application for confidence on all surfaces. - Perfect for smaller street and trail bikes.
Eigenschaften: Der K60 Scout ist unser Allround - Enduro Reifen, der in Sachen Nasshaftung und Kurvenstabilität eine weitere Verbesserung der Fahreigenschaften ermöglicht.
Durch den hohen Negativanteil des Profils bietet er hohe Traktion abseits befestigter Wege. Vor allem auf Schotter zeigt er sein Können.
Durch eine Modifikation bestimmter Profilelemente, einer optimierten Konstruktion der Reifenkarkasse und einer verbesserten Laufflächenmischung erreicht der Scout besonders im Kurvenverhalten eine sehr hohe Fahrstabilität und eine wesentlich höhere Sicherheit durch den höheren Nassgrip im Straßeneinsatz.
Beschreibung: - Ein vielfältiger Reifen der mit einer stabilen Nylonkarkasse und einem speziellen Profildesign auf nahezu jedem Untergrund funktioniert. - Die enge Stollenanordnung sorgt für eine gute Auflagefläche. - 4-lagige Karkasse. - Nicht geeignet für lange Straßenfahrten. - Alle Größen sind als Vorder und Hinterreifen geeignet. - "Golden Boy" - Mit E-Prüfung.
Description: - A versatile performer with a tough nylon casing and raised dimpled knobs that work well in a variety of terrain. - Narrow knobby configuration for an environmental footprint on the trail. - 4 ply rated. - Not intended for extended highway use. - All sizes work for front or rear. - "GOLDEN BOY".
Eigenschaften: Der K67 ist ein Reifen für leichtes bis mittleres Gelände der aber auch auf der Straße gute Fahreigenschaften bietet. Durch seine Optik eignet er sich hervorragend für den Einsatz auf klassischen Motorrädern und Scrambler Umbauten.
Eigenschaften: Der K67 ist ein Reifen für leichtes bis mittleres Gelände der aber auch auf der Straße gute Fahreigenschaften bietet. Durch seine Optik eignet er sich hervorragend für den Einsatz auf klassischen Motorrädern und Scrambler Umbauten.
Eigenschaften: - Aus dem Trialsport übernommenes Design der Mittelstollen für bestmögliche Haftung. - Seitenstollen im MX Design für aggressives Kurvenverhalten. - Superweiche Gummimischung für unübertroffenen Haftung auf nassen und trockenem Untergrund. - Spezielles Schaufeldesign der mittleren Stollen für beste Stabilität beim Bremsen im Gegensatz zu einem Trial-Reifen. - Super weiche Karkasse für maximalen Bodenkontakt. - Mit E-Markierung.
Description: - Trials-inspired center tread design for the best possible traction. - Motocross-style shoulder knobs for aggressive cornering. - Super Sticky race compound for unbeatable grip in both wet and dry conditions. - Braking scoops in center area provide the stopping power that a trials tire can't. - Ultra soft casing for maximum terrain adaptation.
Beschreibung: - Ein vielfältiger Reifen der mit einer stabilen Nylonkarkasse und einem speziellen Profildesign auf nahezu jedem Untergrund funktioniert. - Die enge Stollenanordnung sorgt für eine gute Auflagefläche. - 4-lagige Karkasse. - Nicht geeignet für lange Straßenfahrten. - Alle Größen sind als Vorder und Hinterreifen geeignet. - "Golden Boy" - Mit E-Prüfung.
Description: - A versatile performer with a tough nylon casing and raised dimpled knobs that work well in a variety of terrain. - Narrow knobby configuration for an environmental footprint on the trail. - 4 ply rated. - Not intended for extended highway use. - All sizes work for front or rear. - "GOLDEN BOY".
Neuer Enduroreifen mit perfekter Profil-Abstimmung von Vorder-und Hinterreifen.
Eigenschaften: - Optimierte Gummischung für verbesserte Traktion und Bodenkontrolle - Unterschiedliche Profil-Designs bei Vorder-und Hintereifen - Verbesserte Gummimischung für optimale Traktion - Mehr Bodenkontrolle auf unterschiedlichen Untergründen oder verschiedenen Fahrsituation - Spezielle Profil-Muster im Vorderreifen für optimale Verdrängung von Matsch und Schlamm - Lamellen-Design im Radial-Hinterreifen für optimale Stoßdämpfung - Erstausrüstungs-Reifen bei der KTM Freeride Serie 250er und 350er
Maxxis 2.75-21 45M TT M-7319 Trialmaxx
Technische Daten / Technical Data
Best.-Nr
MAED 21
Hersteller
Maxxis
Bezeichnung + Profil
Maxxis 2.75-21 45M TT M-7319 Trialmaxx
Position
Front
Schlauch
tt
Load / Speed
45 / M
Saison
Dual-Road
Belastung
Bauart
Name
Trialmaxx
Info
OEM. KTM Freeride 350 2014
Meßfelge
1.85x21
zulässige Felgenbreite
1.5-1.6x21
MAED 18
Maxxis
4.00-18 64M
M-7320
127,45 €
PRODUKTBESCHREIBUNG / PRODUCT DESCRIPTION
MAXXIS M7319/M7320 TRIALMAXX
Neuer Enduroreifen mit perfekter Profil-Abstimmung von Vorder-und Hinterreifen.
Eigenschaften: - Optimierte Gummischung für verbesserte Traktion und Bodenkontrolle - Unterschiedliche Profil-Designs bei Vorder-und Hintereifen - Verbesserte Gummimischung für optimale Traktion - Mehr Bodenkontrolle auf unterschiedlichen Untergründen oder verschiedenen Fahrsituation - Spezielle Profil-Muster im Vorderreifen für optimale Verdrängung von Matsch und Schlamm - Lamellen-Design im Radial-Hinterreifen für optimale Stoßdämpfung - Erstausrüstungs-Reifen bei der KTM Freeride Serie 250er und 350er
Maxxis 4.00 R 18 64M TL M-7320 Trialmaxx
Technische Daten / Technical Data
Best.-Nr
MAED 18
Hersteller
Maxxis
Bezeichnung + Profil
Maxxis 4.00 R 18 64M TL M-7320 Trialmaxx
Position
Rear
Schlauch
tbl
Load / Speed
64 / M
Saison
Dual-Road
Belastung
Bauart
Radial
Name
Trialmaxx
Info
OEM: KTM Freeride 350 2014
Meßfelge
2.50x18
zulässige Felgenbreite
2.15-3.00x18
KEED 33
Kenda
4.50-18 73P 6 PR
K 270
102,95 €
PRODUKTBESCHREIBUNG / PRODUCT DESCRIPTION
KENDA K270 DUAL SPORT
Eigenschaften: - 4 oder 6-lagige Karkassen. - 50% Gelände, 50% Straße - Teilweise mit E-Markierung
Eigenschaften: Der K67 ist ein Reifen für leichtes bis mittleres Gelände der aber auch auf der Straße gute Fahreigenschaften bietet. Durch seine Optik eignet er sich hervorragend für den Einsatz auf klassischen Motorrädern und Scrambler Umbauten.
Eigenschaften: Das klassische Blockprofil ist speziell für Enduros älterer Baujahre geeignet. Sie vereinen die klassische Optik mit moderner Technologie, wodurch gute Fahreigenschaften erreicht werden.
Beschreibung: - Klassisches Waffelprofil mit versetzten Schulterstollen für erhöhte Stabilität. - 50/50 Straße / Schmutz Anwendung für Vertrauen auf allen Oberflächen. - Perfekt für kleinere Straßen- und Trail-Bikes.
Description: - Classic waffle tread pattern with offset shoulder lugs for increased stability. - 50/50 street/dirt application for confidence on all surfaces. - Perfect for smaller street and trail bikes.
Eigenschaften: Bei diesem Hinterrad-Profil bindet die Traktion auf allen Böden und durch seine Eigenschaften ist er auch gut für die Straße geeignet. Er ist das Optimum für alle Enduristen die auf- und abseits befestigter Wege fahren. Die großen Blöcke garantieren eine hohe Laufleistung und die breiten Profilrillen sorgen für die benötigte Selbstreinigung im Gelände.
Beschreibung: - Klassisches Waffelprofil mit versetzten Schulterstollen für erhöhte Stabilität. - 50/50 Straße / Schmutz Anwendung für Vertrauen auf allen Oberflächen. - Perfekt für kleinere Straßen- und Trail-Bikes.
Description: - Classic waffle tread pattern with offset shoulder lugs for increased stability. - 50/50 street/dirt application for confidence on all surfaces. - Perfect for smaller street and trail bikes.
Beschreibung: - Der SR-244 ist ein universeller Straßen und Geländereifen. - Schlauchreifen. - Alle Größen sind als Vorder und Hinterreifen geeignet. - Mit E-Prüfung.
Description: - The 244 Series street and trail tire designed to be equally at home on dirt or pavement. - Tube Type. - All sizes designed for front or rear.
Eigenschaften: - klassisch gestylter Dual-Sport-Reifen - das gespleißte Profildesign bietet überlegenes Handling in Kurven - eine gängige Option sowohl für Motorräder als auch für Gespanne - ein gängiger, leichter Offroad-Ersatz für den klassischen HF-308-Reifen
Description: - Classically styled dual-sport tire - Spliced tread design offers superior handling during cornering - A common option for both motorcycles and sidecars - A common light off-road replacement for the HF-308 vintage tire
Beschreibung: - Ein vielfältiger Reifen der mit einer stabilen Nylonkarkasse und einem speziellen Profildesign auf nahezu jedem Untergrund funktioniert. - Die enge Stollenanordnung sorgt für eine gute Auflagefläche. - 4-lagige Karkasse. - Nicht geeignet für lange Straßenfahrten. - Alle Größen sind als Vorder und Hinterreifen geeignet. - "Golden Boy" - Mit E-Prüfung.
Description: - A versatile performer with a tough nylon casing and raised dimpled knobs that work well in a variety of terrain. - Narrow knobby configuration for an environmental footprint on the trail. - 4 ply rated. - Not intended for extended highway use. - All sizes work for front or rear. - "GOLDEN BOY".
Beschreibung: - Der SR-244 ist ein universeller Straßen und Geländereifen. - Schlauchreifen. - Alle Größen sind als Vorder und Hinterreifen geeignet. - Mit E-Prüfung.
Description: - The 244 Series street and trail tire designed to be equally at home on dirt or pavement. - Tube Type. - All sizes designed for front or rear.
Beschreibung: - Der SR-244 ist ein universeller Straßen und Geländereifen. - Schlauchreifen. - Alle Größen sind als Vorder und Hinterreifen geeignet. - Mit E-Prüfung.
Description: - The 244 Series street and trail tire designed to be equally at home on dirt or pavement. - Tube Type. - All sizes designed for front or rear.
Beschreibung: - Ein vielfältiger Reifen der mit einer stabilen Nylonkarkasse und einem speziellen Profildesign auf nahezu jedem Untergrund funktioniert. - Die enge Stollenanordnung sorgt für eine gute Auflagefläche. - 4-lagige Karkasse. - Nicht geeignet für lange Straßenfahrten. - Alle Größen sind als Vorder und Hinterreifen geeignet. - "Golden Boy" - Mit E-Prüfung.
Description: - A versatile performer with a tough nylon casing and raised dimpled knobs that work well in a variety of terrain. - Narrow knobby configuration for an environmental footprint on the trail. - 4 ply rated. - Not intended for extended highway use. - All sizes work for front or rear. - "GOLDEN BOY".
Beschreibung: - Der SR-244 ist ein universeller Straßen und Geländereifen. - Schlauchreifen. - Alle Größen sind als Vorder und Hinterreifen geeignet. - Mit E-Prüfung.
Description: - The 244 Series street and trail tire designed to be equally at home on dirt or pavement. - Tube Type. - All sizes designed for front or rear.
Der Shinko E 705 Trailmaster ist ein Multitalent, beste Fahreigenschaften auf nassen und trockenen Pisten und ruhigem Lauf auf der Straße. Das Gummi-Compound ist im Off Road Einsatz beständig gegen Ausrisse.
Beschreibung: - Ein vielfältiger Reifen der mit einer stabilen Nylonkarkasse und einem speziellen Profildesign auf nahezu jedem Untergrund funktioniert. - Die enge Stollenanordnung sorgt für eine gute Auflagefläche. - 4-lagige Karkasse. - Nicht geeignet für lange Straßenfahrten. - Alle Größen sind als Vorder und Hinterreifen geeignet. - "Golden Boy" - Mit E-Prüfung.
Description: - A versatile performer with a tough nylon casing and raised dimpled knobs that work well in a variety of terrain. - Narrow knobby configuration for an environmental footprint on the trail. - 4 ply rated. - Not intended for extended highway use. - All sizes work for front or rear. - "GOLDEN BOY".
Eigenschaften: Bei diesem Hinterrad-Profil bindet die Traktion auf allen Böden und durch seine Eigenschaften ist er auch gut für die Straße geeignet. Er ist das Optimum für alle Enduristen die auf- und abseits befestigter Wege fahren. Die großen Blöcke garantieren eine hohe Laufleistung und die breiten Profilrillen sorgen für die benötigte Selbstreinigung im Gelände.
Eigenschaften: Der K67 ist ein Reifen für leichtes bis mittleres Gelände der aber auch auf der Straße gute Fahreigenschaften bietet. Durch seine Optik eignet er sich hervorragend für den Einsatz auf klassischen Motorrädern und Scrambler Umbauten.
Eigenschaften: Der K67 ist ein Reifen für leichtes bis mittleres Gelände der aber auch auf der Straße gute Fahreigenschaften bietet. Durch seine Optik eignet er sich hervorragend für den Einsatz auf klassischen Motorrädern und Scrambler Umbauten.
Eigenschaften: Bei diesem Hinterrad-Profil bindet die Traktion auf allen Böden und durch seine Eigenschaften ist er auch gut für die Straße geeignet. Er ist das Optimum für alle Enduristen die auf- und abseits befestigter Wege fahren. Die großen Blöcke garantieren eine hohe Laufleistung und die breiten Profilrillen sorgen für die benötigte Selbstreinigung im Gelände.
Eigenschaften: Der K60 bietet Traktion auf allen Böden. Er ist das Optimum für alle Enduristen die auf- und abseits befestigter Wege fahren. Die großen Blöcke garantieren eine hohe Laufleistung und gute Fahreigenschaften auf der Straße. Seine Geländegängigkeit wird durch die breiten Profilrillen und den hohen Negativanteil des Profils erreicht.
Eigenschaften: Der K60 bietet Traktion auf allen Böden. Er ist das Optimum für alle Enduristen die auf- und abseits befestigter Wege fahren. Die großen Blöcke garantieren eine hohe Laufleistung und gute Fahreigenschaften auf der Straße. Seine Geländegängigkeit wird durch die breiten Profilrillen und den hohen Negativanteil des Profils erreicht.
Beschreibung: - Top Reifen mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis im Trial-Design - Eng aneinander liegende Profilstollen für eine hohe Aufstandsfläche mit vielen greifenden Kanten für unterschiedliche Bodenverhältnisse
Description: - Top tire with an excellent price-performance ratio in trial design - Closely spaced tread lugs for a high contact area with many gripping edges for different ground conditions
CST 2.75-14 35P TT C-186 Enduro-Trial
Technische Daten / Technical Data
Best.-Nr
CED 04
Hersteller
CST
Bezeichnung + Profil
CST 2.75-14 35P TT C-186 Enduro-Trial
Position
F+R
Schlauch
tt
Load / Speed
35 / P
Saison
Dual-Road
Belastung
Bauart
Name
Enduro-Trial
Info
E-Kennung/E-Marking
Meßfelge
1.85x14
zulässige Felgenbreite
1.40-1.85x14
HED 04
Heidenau
2.75-16 46M
K 32
59,50 €
PRODUKTBESCHREIBUNG / PRODUCT DESCRIPTION
HEIDENAU K32
Eigenschaften: Enduroreifen mit klassischem Blockprofil für kleinere Motorräder. Der K32 ist vor allem für den Einsatz auf befestigten Wegen und im leichten Gelände geeignet.
Eigenschaften: Das klassische Blockprofil ist speziell für Enduros älterer Baujahre geeignet. Sie vereinen die klassische Optik mit moderner Technologie, wodurch gute Fahreigenschaften erreicht werden.
Eigenschaften: Das klassische Blockprofil ist speziell für Enduros älterer Baujahre geeignet. Es vereint die klassische Optik mit moderner Technologie, wodurch gute Fahreigenschaften wie Traktion und Grip erreicht werden.
Eigenschaften: Der M4 ist ein für Kleinkrafträder entwickelter Reifen und als zuverlässiger Alltagsreifen konzipiert. Die erhöhte Aufstandsfläche durch die spezielle Profilgestaltung, ist dabei Garant für eine hohe Lebensdauer und ein stabiles Fahrverhalten.
Eigenschaften: Das klassische Blockprofil ist speziell für Enduros älterer Baujahre geeignet. Sie vereinen die klassische Optik mit moderner Technologie, wodurch gute Fahreigenschaften erreicht werden.
Eigenschaften: Das klassische Blockprofil ist speziell für Enduros älterer Baujahre geeignet. Es vereint die klassische Optik mit moderner Technologie, wodurch gute Fahreigenschaften wie Traktion und Grip erreicht werden.
Eigenschaften: Das klassische Blockprofil ist speziell für Enduros älterer Baujahre geeignet. Sie vereinen die klassische Optik mit moderner Technologie, wodurch gute Fahreigenschaften erreicht werden.
Eigenschaften: Der Alleskönner eignet sich für jedes Anwendungsgebiet, er ist speziell für Simson Fahrzeuge geeignet. Sehr gute Selbstreinigung des Profils. Cross-Profil - Traktion - Selbstreinigung - Grip
- Speziell für Eisrennen entwickelt - Harte Gummimischung, um die Spikes zu halten - Fügen Sie Spikes (separat erhältlich) hinzu, um Ihre Präferenz zu erfüllen - Verwendet bis zu einem 5/8" Spike ohne Liner
Descriction:
Designed specifically for ice racing.
Hard rubber compound to help retain studs.
Add studs (sold separately) to fit your preference.
Speziell entwickelter Dual Road Reifen für kleine bis mittlere Straßenenduros
Der hohe Negativanteil des Profils sorgt für eine optimale Selbstreinigung und immer ausreichend Traktion, auch im härtesten Gelände. Die Karkasse in Diagonalbauweise wird durch spezielle Gürtellagen verstärkt. Dadurch wird eine gute Stabilität auf der Straße erreicht und der Reifen wird gleichzeitig widerstandfähig gegen die extremen Beanspruchungen im Geländeeinsatz.
Das innovative Profildesign garantiert hohe Stabilität auf losem Untergrund und ausreichend Haftungsreserven im Straßeneinsatz.
Seine spezielle kerbzähe Laufflächenmischung ist seit Jahren für eine sehr lange Laufleistung weltweit bekannt und bei "Globetrotter" beliebt.
- optimale Selbstreinigung des Profils im Gelände - hervorragende Seitenführung auf weichem Untergrund. - gute Straßentauglichkeit trotz grober Profilgestaltung - alle mit E-Markierung (Straßenzulassung)
Lieferbare Größen: *
MED 17 120/90-17 (4.50/4.60-17) 64T tt MFE 99 Rear MED 18 130/80-17 (5.10-17) 65T tt MFE 99 Rear
MED 18-1 4.10-18 60T tt MFE 99 Rear MED 18-3 110/80-18 58T tt MFE 99 Rear MED 18-5 120/80-18 62T tt MFE 99 Rear MED 19 120/90-18 (4.00-18) 71T tt MFE 99 Rear MED 20 130/80-18 (4.60/5.10-18) 72T tt reinf. MFE 99 Rear
MED 26 100/90-19 (3.50-19) 54H tbl MFE 99 Rear
MED 21 2.75-21 45P tt MFE 99 Front MED 25 90/90-21 (3.00-21) 54T tt MFE 99 Front MED 27 80/100-21 51T tt MFE 99 Front
* Anmerkung: die Profilgestaltung kann sich je nach Reifengröße ändern.
MEFO MFE 99 EXPLORER
Up to 190 kmh (118mph). The long distance professional Tyre. Its major attributes are cross country, gravel tracks and road use. With secure, stable handling and a high kilometer (mileage) distance perfomance the Explorer has excellent all round versatility.
- E-approved, Dual Road legal, with DOT mark
Available sizes: *
MED 17 120/90-17 (4.50/4.60-17) 64T tt MFE 99 Rear MED 18 130/80-17 (5.10-17) 65T tt MFE 99 Rear
MED 18-1 4.10-18 60T tt MFE 99 Rear MED 18-3 110/80-18 58T tt MFE 99 Rear MED 18-5 120/80-18 62T tt MFE 99 Rear MED 19 120/90-18 (4.00-18) 71T tt MFE 99 Rear MED 20 130/80-18 (4.60/5.10-18) 72T tt reinf. MFE 99 Rear
MED 26 100/90-19 (3.50-19) 54H tbl MFE 99 Rear
MED 21 2.75-21 45P tt MFE 99 Front MED 25 90/90-21 (3.00-21) 54T tt MFE 99 Front MED 27 80/100-21 51T tt MFE 99 Front
* NB: the tread pattern may change depending on tyre size.
Eigenschaften: - traktionreicher Geländereifen - Mofa bis Kleinkraftrad mit Gelände/Crossprofil z. B. Simson Mopeds - mit E-Kennung (Straßenzulassung)
Description: - high traction off-road tyre - Moped Tyre with attractive offroad pattern - especially for Simson Mopeds for example - road legal (E-mark) and DOT approved
Eigenschaften: Der Allwetterreifen. Durch die aufgelockerten Profilblöcke und deren auf die jeweilige Fahrzeugklasse abgestimmte Profilstruktur wird eine hohe Drainage erreicht. Daraus resultiert die ausgezeichnete Haftung bei Nässe, aber auch bei trockener Witterung. Der Einsatz speziell abgestimmter Mischungen sorgt zusätzlich für eine lange Lebensdauer der Reifen.
Beschreibung: - Ein vielfältiger Reifen der mit einer stabilen Nylonkarkasse und einem speziellen Profildesign auf nahezu jedem Untergrund funktioniert. - Die enge Stollenanordnung sorgt für eine gute Auflagefläche. - 4-lagige Karkasse. - Nicht geeignet für lange Straßenfahrten. - Alle Größen sind als Vorder und Hinterreifen geeignet. - "Golden Boy" - Mit E-Prüfung.
Description: - A versatile performer with a tough nylon casing and raised dimpled knobs that work well in a variety of terrain. - Narrow knobby configuration for an environmental footprint on the trail. - 4 ply rated. - Not intended for extended highway use. - All sizes work for front or rear. - "GOLDEN BOY".
Speziell entwickelter Dual Road Reifen für kleine bis mittlere Straßenenduros
Der hohe Negativanteil des Profils sorgt für eine optimale Selbstreinigung und immer ausreichend Traktion, auch im härtesten Gelände. Die Karkasse in Diagonalbauweise wird durch spezielle Gürtellagen verstärkt. Dadurch wird eine gute Stabilität auf der Straße erreicht und der Reifen wird gleichzeitig widerstandfähig gegen die extremen Beanspruchungen im Geländeeinsatz.
Das innovative Profildesign garantiert hohe Stabilität auf losem Untergrund und ausreichend Haftungsreserven im Straßeneinsatz.
Seine spezielle kerbzähe Laufflächenmischung ist seit Jahren für eine sehr lange Laufleistung weltweit bekannt und bei "Globetrotter" beliebt.
- optimale Selbstreinigung des Profils im Gelände - hervorragende Seitenführung auf weichem Untergrund. - gute Straßentauglichkeit trotz grober Profilgestaltung - alle mit E-Markierung (Straßenzulassung)
Lieferbare Größen: *
MED 17 120/90-17 (4.50/4.60-17) 64T tt MFE 99 Rear MED 18 130/80-17 (5.10-17) 65T tt MFE 99 Rear
MED 18-1 4.10-18 60T tt MFE 99 Rear MED 18-3 110/80-18 58T tt MFE 99 Rear MED 18-5 120/80-18 62T tt MFE 99 Rear MED 19 120/90-18 (4.00-18) 71T tt MFE 99 Rear MED 20 130/80-18 (4.60/5.10-18) 72T tt reinf. MFE 99 Rear
MED 26 100/90-19 (3.50-19) 54H tbl MFE 99 Rear
MED 21 2.75-21 45P tt MFE 99 Front MED 25 90/90-21 (3.00-21) 54T tt MFE 99 Front MED 27 80/100-21 51T tt MFE 99 Front
* Anmerkung: die Profilgestaltung kann sich je nach Reifengröße ändern.
MEFO MFE 99 EXPLORER JUNIOR
Up to 190 kmh (118mph). The long distance professional Tyre. Its major attributes are cross country, gravel tracks and road use. With secure, stable handling and a high kilometer (mileage) distance perfomance the Explorer has excellent all round versatility.
- E-approved, Dual Road legal, with DOT mark
Available sizes: *
MED 17 120/90-17 (4.50/4.60-17) 64T tt MFE 99 Rear MED 18 130/80-17 (5.10-17) 65T tt MFE 99 Rear
MED 18-1 4.10-18 60T tt MFE 99 Rear MED 18-3 110/80-18 58T tt MFE 99 Rear MED 18-5 120/80-18 62T tt MFE 99 Rear MED 19 120/90-18 (4.00-18) 71T tt MFE 99 Rear MED 20 130/80-18 (4.60/5.10-18) 72T tt reinf. MFE 99 Rear
MED 26 100/90-19 (3.50-19) 54H tbl MFE 99 Rear
MED 21 2.75-21 45P tt MFE 99 Front MED 25 90/90-21 (3.00-21) 54T tt MFE 99 Front MED 27 80/100-21 51T tt MFE 99 Front
* NB: the tread pattern may change depending on tyre size.
Eigenschaften: Das klassische Blockprofil ist speziell für Enduros älterer Baujahre geeignet. Es vereint die klassische Optik mit moderner Technologie, wodurch gute Fahreigenschaften erreicht werden. Die Dimension 4.00 - 19 besitzt eine eckige Kontur, da sie für den Einsatz auf schweren Motorradgespannen entwickelt wurde.
Beschreibung: - Durch die vielseitige Profilgestaltung bietet der Shinko E-705 ein exzellentes Nass und Trocken Fahrverhalten und ein ruhiges Fahrgefühl auf der Straße. - Eine für alle Untergründe und Wetterbedingungen geeignete universelle Gummimischung. - Entwickelt für 70% Straße, 30% Gelände. - Beste Bodenhaftung auch im Gelände durch das spezielle Profildesign. - Der 150/70R18 Hinterreifen verfügt über die neuste 0°-Stahlgürtel JLSB (Joint-Less Steel Belting) Karkassen Technologie. - M+S = Mud and Snow Kennzeichnung. - Mit E-Prüfung.
Description: - The Shinko E-705 has a versatile tread pattern that provides excellent wet, dry and smooth running on the road. - All-round rubber compound for a wide spectrum of weather and street/terrain conditions. - Designed for 70% Road 30% Off-Road. - Great traction, even Off-Road, thanks to the dirt-oriented tread design. - 150/70R18 rear tires features state-of-the-art Zero Degree JLSB (Joint-Less Steel Belting) technology for stability and strength. - M+S = Mud and Snow.
Beschreibung: - Ein vielfältiger Reifen der mit einer stabilen Nylonkarkasse und einem speziellen Profildesign auf nahezu jedem Untergrund funktioniert. - Die enge Stollenanordnung sorgt für eine gute Auflagefläche. - 4-lagige Karkasse. - Nicht geeignet für lange Straßenfahrten. - Alle Größen sind als Vorder und Hinterreifen geeignet. - "Golden Boy" - Mit E-Prüfung.
Description: - A versatile performer with a tough nylon casing and raised dimpled knobs that work well in a variety of terrain. - Narrow knobby configuration for an environmental footprint on the trail. - 4 ply rated. - Not intended for extended highway use. - All sizes work for front or rear. - "GOLDEN BOY".
Beschreibung: - Ein vielfältiger Reifen der mit einer stabilen Nylonkarkasse und einem speziellen Profildesign auf nahezu jedem Untergrund funktioniert. - Die enge Stollenanordnung sorgt für eine gute Auflagefläche. - 4-lagige Karkasse. - Nicht geeignet für lange Straßenfahrten. - Alle Größen sind als Vorder und Hinterreifen geeignet. - "Golden Boy" - Mit E-Prüfung.
Description: - A versatile performer with a tough nylon casing and raised dimpled knobs that work well in a variety of terrain. - Narrow knobby configuration for an environmental footprint on the trail. - 4 ply rated. - Not intended for extended highway use. - All sizes work for front or rear. - "GOLDEN BOY".
Beschreibung: - Durch die vielseitige Profilgestaltung bietet der Shinko E-705 ein exzellentes Nass und Trocken Fahrverhalten und ein ruhiges Fahrgefühl auf der Straße. - Eine für alle Untergründe und Wetterbedingungen geeignete universelle Gummimischung. - Entwickelt für 70% Straße, 30% Gelände. - Beste Bodenhaftung auch im Gelände durch das spezielle Profildesign. - Der 150/70R18 Hinterreifen verfügt über die neuste 0°-Stahlgürtel JLSB (Joint-Less Steel Belting) Karkassen Technologie. - M+S = Mud and Snow Kennzeichnung. - Mit E-Prüfung.
Description: - The Shinko E-705 has a versatile tread pattern that provides excellent wet, dry and smooth running on the road. - All-round rubber compound for a wide spectrum of weather and street/terrain conditions. - Designed for 70% Road 30% Off-Road. - Great traction, even Off-Road, thanks to the dirt-oriented tread design. - 150/70R18 rear tires features state-of-the-art Zero Degree JLSB (Joint-Less Steel Belting) technology for stability and strength. - M+S = Mud and Snow.
Eigenschaften: Der Allwetterreifen. Durch die aufgelockerten Profilblöcke und deren auf die jeweilige Fahrzeugklasse abgestimmte Profilstruktur wird eine hohe Drainage erreicht. Daraus resultiert die ausgezeichnete Haftung bei Nässe, aber auch bei trockener Witterung. Der Einsatz speziell abgestimmter Mischungen sorgt zusätzlich für eine lange Lebensdauer der Reifen.
Beschreibung: - Klassisches Waffelprofil mit versetzten Schulterstollen für erhöhte Stabilität. - 50/50 Straße / Schmutz Anwendung für Vertrauen auf allen Oberflächen. - Perfekt für kleinere Straßen- und Trail-Bikes.
Description: - Classic waffle tread pattern with offset shoulder lugs for increased stability. - 50/50 street/dirt application for confidence on all surfaces. - Perfect for smaller street and trail bikes.
Beschreibung: - Ein vielfältiger Reifen der mit einer stabilen Nylonkarkasse und einem speziellen Profildesign auf nahezu jedem Untergrund funktioniert. - Die enge Stollenanordnung sorgt für eine gute Auflagefläche. - 4-lagige Karkasse. - Nicht geeignet für lange Straßenfahrten. - Alle Größen sind als Vorder und Hinterreifen geeignet. - "Golden Boy" - Mit E-Prüfung.
Description: - A versatile performer with a tough nylon casing and raised dimpled knobs that work well in a variety of terrain. - Narrow knobby configuration for an environmental footprint on the trail. - 4 ply rated. - Not intended for extended highway use. - All sizes work for front or rear. - "GOLDEN BOY".
Beschreibung: - Mit seinem universellen Profildesign ist der SR-428 ideal als Ersatz für OEM Reifen. - 4-lagige Nylon Karkasse. - Passende Größen für z.B. Yamaha TW 200, Honda Grom und Z 125. - Mit E-Prüfung.
Description: - With his versatile tread pattern, the 428 is an ideal OEM replacement. - 4 ply rated nylon casing. - Sizes to fit the Yamah TW 200, Honda Grom & Z 125.
Eigenschaften: - Profildesign für beste Traktion auf verschiedensten Untergründen. - Große Blöcke für verbesserte Profilnutzung und Hochgeschwindigkeits Stabilität. - Höchst stabile diagonale Karkassenstrukturen garantieren beste Durchschlagssicherheit. - Gummimischung entwickelt für eine breite Auswahl an Untergründen. - 50% Straße, 50% Gelände - Mit E-Markierung.
Description: - Tread pattern provides high traction on a variety of terrain. - Large tread blocks for improved tread wear and high speed handling. - High impact, bias ply, casing structure for increased puncture resistance. - Rubber compound designed specifically for a wide variety of terrain. 50% street, 50% dirt.
Eigenschaften: - Entwickelt für hohe Laufleistung - Ausgezeichnete Wasserverdrängung - On-/Offroad-Einsatz 30% Schotter / 70% Straße - Angemessene Belastungswerte für das moderne Abenteuerrad
Description: - Developed for high mileage riding - Excellent water displacement - On/Off road use 30% dirt / 70% road - Proper load rating for today's adventure bike
- Special sipes on the grooves improves mud and debris evacuation
- Upgraded compound delivers great grip and wearing durability
CST 110/70-17 54S TL CM-AD01 Classic-Tra
Technische Daten / Technical Data
Best.-Nr
CED 40
Hersteller
CST
Bezeichnung + Profil
CST 110/70-17 54S TL CM-AD01 Classic-Tra
Position
Front
Schlauch
tbl
Load / Speed
54 / S
Saison
Dual-Road
Belastung
Bauart
Name
Classic Trail
Info
E-Kennung/E-Marking, OEM bei Zonter G1
Meßfelge
3.00x17
zulässige Felgenbreite
2.50-3.50x17
HED 27-2
Heidenau
120/90-17 64R
K60 Ranger
183,25 €
PRODUKTBESCHREIBUNG / PRODUCT DESCRIPTION
HEIDENAU K60 Ranger
Oft erfragt, lang erwünscht und nun realisiert - ein Reifen, dessen Weg frei und unbegrenzt ist! Wir, das Reifenwerk HEIDENAU, haben einen Reifen entwickelt, der die Anforderungen aller Schlammaktivisten und Sandverliebten mit unseren hohen Produkt- und Qualitätsansprüchen verbindet - den K60 Ranger.
Ein Reifen, der es wert ist, Seite an Seite mit dem legendären K60 Scout zu stehen! Konzipiert und entwickelt, um das Einsatzportfolio der K60-Familie im Hinblick auf die Geländetauglichkeit abzurunden, wie die Offroadeigenschaften dieser Weltneuheit eindrucksvoll beweisen:
Sehr gute Selbstreinigung auf losem Untergrund. Darüber hinaus ermöglicht das versetzte Profildesign eine gleichmäßige Kraftübertragung sowie eine optimierte seitliche Steigfähigkeit (bspw. in Spurrillen und Hohlwegen).
Sowohl die optimierte Reifenkontur als auch die speziell verstärkte Offroadkarkasse mit einer höheren Durchschlagsfestigkeit ermöglichen ein 1A Handling im Gelände.
Durch eine bewusste Profilblockunterstützung im Seitenbereich des Reifens ergibt sich ein stabileres Fahrverhalten - egal auf welchem Untergrund.
Die optimierte Materialmischung realisiert eine hohe Blockstabilität im Gelände bei gleichzeitig hervorragender Nasshaftung auf Asphalt.
Beschreibung: - Durch die vielseitige Profilgestaltung bietet der Shinko E-705 ein exzellentes Nass und Trocken Fahrverhalten und ein ruhiges Fahrgefühl auf der Straße. - Eine für alle Untergründe und Wetterbedingungen geeignete universelle Gummimischung. - Entwickelt für 70% Straße, 30% Gelände. - Beste Bodenhaftung auch im Gelände durch das spezielle Profildesign. - Der 150/70R18 Hinterreifen verfügt über die neuste 0°-Stahlgürtel JLSB (Joint-Less Steel Belting) Karkassen Technologie. - M+S = Mud and Snow Kennzeichnung. - Mit E-Prüfung.
Description: - The Shinko E-705 has a versatile tread pattern that provides excellent wet, dry and smooth running on the road. - All-round rubber compound for a wide spectrum of weather and street/terrain conditions. - Designed for 70% Road 30% Off-Road. - Great traction, even Off-Road, thanks to the dirt-oriented tread design. - 150/70R18 rear tires features state-of-the-art Zero Degree JLSB (Joint-Less Steel Belting) technology for stability and strength. - M+S = Mud and Snow.
HEIDENAU K74 rear Eigenschaften: Ob Hart & Steinig oder Weich & Sandig, der K 74 ist der passende Crossreifen für jeden Untergrund im unbefestigten Gelände. Trotz unterschiedlichster Anforderungen überzeugt er mit gutmütigen Handlingseigenschaften. Seine offene Profilanordnung sorgt für eine gute Selbstreinigung sowie zuverlässige Traktion. Es handelt es sich um einen reinen Geländereifen, welcher aufgrund seiner Profilgestaltung nicht für einen dauerhaften Straßeneinsatz geeignet ist.
Eigenschaften: Der K60 Scout ist unser Allround - Enduro Reifen, der in Sachen Nasshaftung und Kurvenstabilität eine weitere Verbesserung der Fahreigenschaften ermöglicht.
Durch den hohen Negativanteil des Profils bietet er hohe Traktion abseits befestigter Wege. Vor allem auf Schotter zeigt er sein Können.
Durch eine Modifikation bestimmter Profilelemente, einer optimierten Konstruktion der Reifenkarkasse und einer verbesserten Laufflächenmischung erreicht der Scout besonders im Kurvenverhalten eine sehr hohe Fahrstabilität und eine wesentlich höhere Sicherheit durch den höheren Nassgrip im Straßeneinsatz.
Beschreibung: - Durch die vielseitige Profilgestaltung bietet der Shinko E-705 ein exzellentes Nass und Trocken Fahrverhalten und ein ruhiges Fahrgefühl auf der Straße. - Eine für alle Untergründe und Wetterbedingungen geeignete universelle Gummimischung. - Entwickelt für 70% Straße, 30% Gelände. - Beste Bodenhaftung auch im Gelände durch das spezielle Profildesign. - Der 150/70R18 Hinterreifen verfügt über die neuste 0°-Stahlgürtel JLSB (Joint-Less Steel Belting) Karkassen Technologie. - M+S = Mud and Snow Kennzeichnung. - Mit E-Prüfung.
Description: - The Shinko E-705 has a versatile tread pattern that provides excellent wet, dry and smooth running on the road. - All-round rubber compound for a wide spectrum of weather and street/terrain conditions. - Designed for 70% Road 30% Off-Road. - Great traction, even Off-Road, thanks to the dirt-oriented tread design. - 150/70R18 rear tires features state-of-the-art Zero Degree JLSB (Joint-Less Steel Belting) technology for stability and strength. - M+S = Mud and Snow.
Speziell entwickelter Dual Road Reifen für kleine bis mittlere Straßenenduros
Der hohe Negativanteil des Profils sorgt für eine optimale Selbstreinigung und immer ausreichend Traktion, auch im härtesten Gelände. Die Karkasse in Diagonalbauweise wird durch spezielle Gürtellagen verstärkt. Dadurch wird eine gute Stabilität auf der Straße erreicht und der Reifen wird gleichzeitig widerstandfähig gegen die extremen Beanspruchungen im Geländeeinsatz.
Das innovative Profildesign garantiert hohe Stabilität auf losem Untergrund und ausreichend Haftungsreserven im Straßeneinsatz.
Seine spezielle kerbzähe Laufflächenmischung ist seit Jahren für eine sehr lange Laufleistung weltweit bekannt und bei "Globetrotter" beliebt.
- optimale Selbstreinigung des Profils im Gelände - hervorragende Seitenführung auf weichem Untergrund. - gute Straßentauglichkeit trotz grober Profilgestaltung - alle mit E-Markierung (Straßenzulassung)
Lieferbare Größen: *
MED 17 120/90-17 (4.50/4.60-17) 64T tt MFE 99 Rear MED 18 130/80-17 (5.10-17) 65T tt MFE 99 Rear
MED 18-1 4.10-18 60T tt MFE 99 Rear MED 18-3 110/80-18 58T tt MFE 99 Rear MED 18-5 120/80-18 62T tt MFE 99 Rear MED 19 120/90-18 (4.00-18) 71T tt MFE 99 Rear MED 20 130/80-18 (4.60/5.10-18) 72T tt reinf. MFE 99 Rear
MED 26 100/90-19 (3.50-19) 54H tbl MFE 99 Rear
MED 21 2.75-21 45P tt MFE 99 Front MED 25 90/90-21 (3.00-21) 54T tt MFE 99 Front MED 27 80/100-21 51T tt MFE 99 Front
* Anmerkung: die Profilgestaltung kann sich je nach Reifengröße ändern.
MEFO MFE 99 EXPLORER
Up to 190 kmh (118mph). The long distance professional Tyre. Its major attributes are cross country, gravel tracks and road use. With secure, stable handling and a high kilometer (mileage) distance perfomance the Explorer has excellent all round versatility.
- E-approved, Dual Road legal, with DOT mark
Available sizes: *
MED 17 120/90-17 (4.50/4.60-17) 64T tt MFE 99 Rear MED 18 130/80-17 (5.10-17) 65T tt MFE 99 Rear
MED 18-1 4.10-18 60T tt MFE 99 Rear MED 18-3 110/80-18 58T tt MFE 99 Rear MED 18-5 120/80-18 62T tt MFE 99 Rear MED 19 120/90-18 (4.00-18) 71T tt MFE 99 Rear MED 20 130/80-18 (4.60/5.10-18) 72T tt reinf. MFE 99 Rear
MED 26 100/90-19 (3.50-19) 54H tbl MFE 99 Rear
MED 21 2.75-21 45P tt MFE 99 Front MED 25 90/90-21 (3.00-21) 54T tt MFE 99 Front MED 27 80/100-21 51T tt MFE 99 Front
* NB: the tread pattern may change depending on tyre size.
Eigenschaften: - Entwickelt für hohe Laufleistung - Ausgezeichnete Wasserverdrängung - On-/Offroad-Einsatz 30% Schotter / 70% Straße - Angemessene Belastungswerte für das moderne Abenteuerrad
Description: - Developed for high mileage riding - Excellent water displacement - On/Off road use 30% dirt / 70% road - Proper load rating for today's adventure bike
Eigenschaften: - Profildesign für beste Traktion auf verschiedensten Untergründen. - Große Blöcke für verbesserte Profilnutzung und Hochgeschwindigkeits Stabilität. - Höchst stabile diagonale Karkassenstrukturen garantieren beste Durchschlagssicherheit. - Gummimischung entwickelt für eine breite Auswahl an Untergründen. - 50% Straße, 50% Gelände - Mit E-Markierung.
Description: - Tread pattern provides high traction on a variety of terrain. - Large tread blocks for improved tread wear and high speed handling. - High impact, bias ply, casing structure for increased puncture resistance. - Rubber compound designed specifically for a wide variety of terrain. 50% street, 50% dirt.
- Special sipes on the grooves improves mud and debris evacuation
- Upgraded compound delivers great grip and wearing durability
CST 130/70-17 62S TL CM-AD01 Classic-Tra
Technische Daten / Technical Data
Best.-Nr
CED 45
Hersteller
CST
Bezeichnung + Profil
CST 130/70-17 62S TL CM-AD01 Classic-Tra
Position
Rear
Schlauch
tbl
Load / Speed
62 / S
Saison
Dual-Road
Belastung
Bauart
Name
Classic Trail
Info
E-Kennung/E-Marking, OEM bei Zonter G1
Meßfelge
3.50x17
zulässige Felgenbreite
3.00-4.00x17
HED 28-2
Heidenau
130/80-17 65R
K60 Ranger
195,15 €
PRODUKTBESCHREIBUNG / PRODUCT DESCRIPTION
HEIDENAU K60 Ranger
Oft erfragt, lang erwünscht und nun realisiert - ein Reifen, dessen Weg frei und unbegrenzt ist! Wir, das Reifenwerk HEIDENAU, haben einen Reifen entwickelt, der die Anforderungen aller Schlammaktivisten und Sandverliebten mit unseren hohen Produkt- und Qualitätsansprüchen verbindet - den K60 Ranger.
Ein Reifen, der es wert ist, Seite an Seite mit dem legendären K60 Scout zu stehen! Konzipiert und entwickelt, um das Einsatzportfolio der K60-Familie im Hinblick auf die Geländetauglichkeit abzurunden, wie die Offroadeigenschaften dieser Weltneuheit eindrucksvoll beweisen:
Sehr gute Selbstreinigung auf losem Untergrund. Darüber hinaus ermöglicht das versetzte Profildesign eine gleichmäßige Kraftübertragung sowie eine optimierte seitliche Steigfähigkeit (bspw. in Spurrillen und Hohlwegen).
Sowohl die optimierte Reifenkontur als auch die speziell verstärkte Offroadkarkasse mit einer höheren Durchschlagsfestigkeit ermöglichen ein 1A Handling im Gelände.
Durch eine bewusste Profilblockunterstützung im Seitenbereich des Reifens ergibt sich ein stabileres Fahrverhalten - egal auf welchem Untergrund.
Die optimierte Materialmischung realisiert eine hohe Blockstabilität im Gelände bei gleichzeitig hervorragender Nasshaftung auf Asphalt.
Beschreibung: - Nutzt die neuste Dual-Sport Reifentechnologie um zu 40% auf der Straße und zu 60% im Gelände zu überzeugen. - Neuartiges Big-Block Profildesign. - Ausgezeichnetes Fahrverhalten und hohe Laufleistung auf der Straße. - Stabile Seitenwand für weichen Untergrund. - M+S = Mud and Snow Kennzeichnung. - Mit E-Prüfung.
Description: - Utilizing, the latest in dual sport tire technology these tires are ideal for situations spends 40% on-road and 60% off-road. - Latest in Big-Block Technology. - Superior road handling and mileage. - Stable sidewalls for soft underground. - M+S = Mud and Snow.
Eigenschaften: Der K60 Scout ist unser Allround - Enduro Reifen, der in Sachen Nasshaftung und Kurvenstabilität eine weitere Verbesserung der Fahreigenschaften ermöglicht.
Durch den hohen Negativanteil des Profils bietet er hohe Traktion abseits befestigter Wege. Vor allem auf Schotter zeigt er sein Können.
Durch eine Modifikation bestimmter Profilelemente, einer optimierten Konstruktion der Reifenkarkasse und einer verbesserten Laufflächenmischung erreicht der Scout besonders im Kurvenverhalten eine sehr hohe Fahrstabilität und eine wesentlich höhere Sicherheit durch den höheren Nassgrip im Straßeneinsatz.
Speziell entwickelter Dual Road Reifen für kleine bis mittlere Straßenenduros
Der hohe Negativanteil des Profils sorgt für eine optimale Selbstreinigung und immer ausreichend Traktion, auch im härtesten Gelände. Die Karkasse in Diagonalbauweise wird durch spezielle Gürtellagen verstärkt. Dadurch wird eine gute Stabilität auf der Straße erreicht und der Reifen wird gleichzeitig widerstandfähig gegen die extremen Beanspruchungen im Geländeeinsatz.
Das innovative Profildesign garantiert hohe Stabilität auf losem Untergrund und ausreichend Haftungsreserven im Straßeneinsatz.
Seine spezielle kerbzähe Laufflächenmischung ist seit Jahren für eine sehr lange Laufleistung weltweit bekannt und bei "Globetrotter" beliebt.
- optimale Selbstreinigung des Profils im Gelände - hervorragende Seitenführung auf weichem Untergrund. - gute Straßentauglichkeit trotz grober Profilgestaltung - alle mit E-Markierung (Straßenzulassung)
Lieferbare Größen: *
MED 17 120/90-17 (4.50/4.60-17) 64T tt MFE 99 Rear MED 18 130/80-17 (5.10-17) 65T tt MFE 99 Rear
MED 18-1 4.10-18 60T tt MFE 99 Rear MED 18-3 110/80-18 58T tt MFE 99 Rear MED 18-5 120/80-18 62T tt MFE 99 Rear MED 19 120/90-18 (4.00-18) 71T tt MFE 99 Rear MED 20 130/80-18 (4.60/5.10-18) 72T tt reinf. MFE 99 Rear
MED 26 100/90-19 (3.50-19) 54H tbl MFE 99 Rear
MED 21 2.75-21 45P tt MFE 99 Front MED 25 90/90-21 (3.00-21) 54T tt MFE 99 Front MED 27 80/100-21 51T tt MFE 99 Front
* Anmerkung: die Profilgestaltung kann sich je nach Reifengröße ändern.
MEFO MFE 99 EXPLORER
Up to 190 kmh (118mph). The long distance professional Tyre. Its major attributes are cross country, gravel tracks and road use. With secure, stable handling and a high kilometer (mileage) distance perfomance the Explorer has excellent all round versatility.
- E-approved, Dual Road legal, with DOT mark
Available sizes: *
MED 17 120/90-17 (4.50/4.60-17) 64T tt MFE 99 Rear MED 18 130/80-17 (5.10-17) 65T tt MFE 99 Rear
MED 18-1 4.10-18 60T tt MFE 99 Rear MED 18-3 110/80-18 58T tt MFE 99 Rear MED 18-5 120/80-18 62T tt MFE 99 Rear MED 19 120/90-18 (4.00-18) 71T tt MFE 99 Rear MED 20 130/80-18 (4.60/5.10-18) 72T tt reinf. MFE 99 Rear
MED 26 100/90-19 (3.50-19) 54H tbl MFE 99 Rear
MED 21 2.75-21 45P tt MFE 99 Front MED 25 90/90-21 (3.00-21) 54T tt MFE 99 Front MED 27 80/100-21 51T tt MFE 99 Front
* NB: the tread pattern may change depending on tyre size.
Beschreibung: - Durch die vielseitige Profilgestaltung bietet der Shinko E-705 ein exzellentes Nass und Trocken Fahrverhalten und ein ruhiges Fahrgefühl auf der Straße. - Eine für alle Untergründe und Wetterbedingungen geeignete universelle Gummimischung. - Entwickelt für 70% Straße, 30% Gelände. - Beste Bodenhaftung auch im Gelände durch das spezielle Profildesign. - Der 150/70R18 Hinterreifen verfügt über die neuste 0°-Stahlgürtel JLSB (Joint-Less Steel Belting) Karkassen Technologie. - M+S = Mud and Snow Kennzeichnung. - Mit E-Prüfung.
Description: - The Shinko E-705 has a versatile tread pattern that provides excellent wet, dry and smooth running on the road. - All-round rubber compound for a wide spectrum of weather and street/terrain conditions. - Designed for 70% Road 30% Off-Road. - Great traction, even Off-Road, thanks to the dirt-oriented tread design. - 150/70R18 rear tires features state-of-the-art Zero Degree JLSB (Joint-Less Steel Belting) technology for stability and strength. - M+S = Mud and Snow.
Beschreibung: - Durch die vielseitige Profilgestaltung bietet der Shinko E-705 ein exzellentes Nass und Trocken Fahrverhalten und ein ruhiges Fahrgefühl auf der Straße. - Eine für alle Untergründe und Wetterbedingungen geeignete universelle Gummimischung. - Entwickelt für 70% Straße, 30% Gelände. - Beste Bodenhaftung auch im Gelände durch das spezielle Profildesign. - Der 150/70R18 Hinterreifen verfügt über die neuste 0°-Stahlgürtel JLSB (Joint-Less Steel Belting) Karkassen Technologie. - M+S = Mud and Snow Kennzeichnung. - Mit E-Prüfung.
Description: - The Shinko E-705 has a versatile tread pattern that provides excellent wet, dry and smooth running on the road. - All-round rubber compound for a wide spectrum of weather and street/terrain conditions. - Designed for 70% Road 30% Off-Road. - Great traction, even Off-Road, thanks to the dirt-oriented tread design. - 150/70R18 rear tires features state-of-the-art Zero Degree JLSB (Joint-Less Steel Belting) technology for stability and strength. - M+S = Mud and Snow.
Eigenschaften: - Aggressive Schultern und abgestufte, bissige Kanten bieten außergewöhnliche Kontrolle im Schlamm - Kompromisslose Leistung auf jedem Untergrund und in jedem Terrain - Zuverlässige Traktion auf nassen und trockenen, befestigten Oberflächen - Spezielle Gummimischung für die perfekte Mischung aus Traktion im Gelände und Laufleistung auf der Straße
Description: - Aggresive shoulders and stepped biting edges providing exceptional control in the dirt - Uncompromised performance on any surface and in any terrain - Predictable traction on wet and dry paved surfaces - Proprietary rubber compound for the perfect blend of off-road traction and mileage performance
HEIDENAU K74 rear Eigenschaften: Ob Hart & Steinig oder Weich & Sandig, der K 74 ist der passende Crossreifen für jeden Untergrund im unbefestigten Gelände. Trotz unterschiedlichster Anforderungen überzeugt er mit gutmütigen Handlingseigenschaften. Seine offene Profilanordnung sorgt für eine gute Selbstreinigung sowie zuverlässige Traktion. Es handelt es sich um einen reinen Geländereifen, welcher aufgrund seiner Profilgestaltung nicht für einen dauerhaften Straßeneinsatz geeignet ist.
Eigenschaften: - Entwickelt für hohe Laufleistung - Ausgezeichnete Wasserverdrängung - On-/Offroad-Einsatz 30% Schotter / 70% Straße - Angemessene Belastungswerte für das moderne Abenteuerrad
Description: - Developed for high mileage riding - Excellent water displacement - On/Off road use 30% dirt / 70% road - Proper load rating for today's adventure bike
Beschreibung: - Durch die vielseitige Profilgestaltung bietet der Shinko E-705 ein exzellentes Nass und Trocken Fahrverhalten und ein ruhiges Fahrgefühl auf der Straße. - Eine für alle Untergründe und Wetterbedingungen geeignete universelle Gummimischung. - Entwickelt für 70% Straße, 30% Gelände. - Beste Bodenhaftung auch im Gelände durch das spezielle Profildesign. - Der 150/70R18 Hinterreifen verfügt über die neuste 0°-Stahlgürtel JLSB (Joint-Less Steel Belting) Karkassen Technologie. - M+S = Mud and Snow Kennzeichnung. - Mit E-Prüfung.
Description: - The Shinko E-705 has a versatile tread pattern that provides excellent wet, dry and smooth running on the road. - All-round rubber compound for a wide spectrum of weather and street/terrain conditions. - Designed for 70% Road 30% Off-Road. - Great traction, even Off-Road, thanks to the dirt-oriented tread design. - 150/70R18 rear tires features state-of-the-art Zero Degree JLSB (Joint-Less Steel Belting) technology for stability and strength. - M+S = Mud and Snow.
Beschreibung: - Nutzt die neuste Dual-Sport Reifentechnologie um zu 40% auf der Straße und zu 60% im Gelände zu überzeugen. - Neuartiges Big-Block Profildesign. - Ausgezeichnetes Fahrverhalten und hohe Laufleistung auf der Straße. - Stabile Seitenwand für weichen Untergrund. - M+S = Mud and Snow Kennzeichnung. - Mit E-Prüfung.
Description: - Utilizing, the latest in dual sport tire technology these tires are ideal for situations spends 40% on-road and 60% off-road. - Latest in Big-Block Technology. - Superior road handling and mileage. - Stable sidewalls for soft underground. - M+S = Mud and Snow.
Oft erfragt, lang erwünscht und nun realisiert - ein Reifen, dessen Weg frei und unbegrenzt ist! Wir, das Reifenwerk HEIDENAU, haben einen Reifen entwickelt, der die Anforderungen aller Schlammaktivisten und Sandverliebten mit unseren hohen Produkt- und Qualitätsansprüchen verbindet - den K60 Ranger.
Ein Reifen, der es wert ist, Seite an Seite mit dem legendären K60 Scout zu stehen! Konzipiert und entwickelt, um das Einsatzportfolio der K60-Familie im Hinblick auf die Geländetauglichkeit abzurunden, wie die Offroadeigenschaften dieser Weltneuheit eindrucksvoll beweisen:
Sehr gute Selbstreinigung auf losem Untergrund. Darüber hinaus ermöglicht das versetzte Profildesign eine gleichmäßige Kraftübertragung sowie eine optimierte seitliche Steigfähigkeit (bspw. in Spurrillen und Hohlwegen).
Sowohl die optimierte Reifenkontur als auch die speziell verstärkte Offroadkarkasse mit einer höheren Durchschlagsfestigkeit ermöglichen ein 1A Handling im Gelände.
Durch eine bewusste Profilblockunterstützung im Seitenbereich des Reifens ergibt sich ein stabileres Fahrverhalten - egal auf welchem Untergrund.
Die optimierte Materialmischung realisiert eine hohe Blockstabilität im Gelände bei gleichzeitig hervorragender Nasshaftung auf Asphalt.
Eigenschaften: Der K60 Scout ist unser Allround - Enduro Reifen, der in Sachen Nasshaftung und Kurvenstabilität eine weitere Verbesserung der Fahreigenschaften ermöglicht.
Durch den hohen Negativanteil des Profils bietet er hohe Traktion abseits befestigter Wege. Vor allem auf Schotter zeigt er sein Können.
Durch eine Modifikation bestimmter Profilelemente, einer optimierten Konstruktion der Reifenkarkasse und einer verbesserten Laufflächenmischung erreicht der Scout besonders im Kurvenverhalten eine sehr hohe Fahrstabilität und eine wesentlich höhere Sicherheit durch den höheren Nassgrip im Straßeneinsatz.
Eigenschaften: - Profildesign für beste Traktion auf verschiedensten Untergründen. - Große Blöcke für verbesserte Profilnutzung und Hochgeschwindigkeits Stabilität. - Höchst stabile diagonale Karkassenstrukturen garantieren beste Durchschlagssicherheit. - Gummimischung entwickelt für eine breite Auswahl an Untergründen. - 50% Straße, 50% Gelände - Mit E-Markierung.
Description: - Tread pattern provides high traction on a variety of terrain. - Large tread blocks for improved tread wear and high speed handling. - High impact, bias ply, casing structure for increased puncture resistance. - Rubber compound designed specifically for a wide variety of terrain. 50% street, 50% dirt.
Oft erfragt, lang erwünscht und nun realisiert - ein Reifen, dessen Weg frei und unbegrenzt ist! Wir, das Reifenwerk HEIDENAU, haben einen Reifen entwickelt, der die Anforderungen aller Schlammaktivisten und Sandverliebten mit unseren hohen Produkt- und Qualitätsansprüchen verbindet - den K60 Ranger.
Ein Reifen, der es wert ist, Seite an Seite mit dem legendären K60 Scout zu stehen! Konzipiert und entwickelt, um das Einsatzportfolio der K60-Familie im Hinblick auf die Geländetauglichkeit abzurunden, wie die Offroadeigenschaften dieser Weltneuheit eindrucksvoll beweisen:
Sehr gute Selbstreinigung auf losem Untergrund. Darüber hinaus ermöglicht das versetzte Profildesign eine gleichmäßige Kraftübertragung sowie eine optimierte seitliche Steigfähigkeit (bspw. in Spurrillen und Hohlwegen).
Sowohl die optimierte Reifenkontur als auch die speziell verstärkte Offroadkarkasse mit einer höheren Durchschlagsfestigkeit ermöglichen ein 1A Handling im Gelände.
Durch eine bewusste Profilblockunterstützung im Seitenbereich des Reifens ergibt sich ein stabileres Fahrverhalten - egal auf welchem Untergrund.
Die optimierte Materialmischung realisiert eine hohe Blockstabilität im Gelände bei gleichzeitig hervorragender Nasshaftung auf Asphalt.
Eigenschaften: - Aggressive Schultern und abgestufte, bissige Kanten bieten außergewöhnliche Kontrolle im Schlamm - Kompromisslose Leistung auf jedem Untergrund und in jedem Terrain - Zuverlässige Traktion auf nassen und trockenen, befestigten Oberflächen - Spezielle Gummimischung für die perfekte Mischung aus Traktion im Gelände und Laufleistung auf der Straße
Description: - Aggresive shoulders and stepped biting edges providing exceptional control in the dirt - Uncompromised performance on any surface and in any terrain - Predictable traction on wet and dry paved surfaces - Proprietary rubber compound for the perfect blend of off-road traction and mileage performance
MEFO MFE 100 SUPER EXPLORER 2.0 Speziell entwickelter Off-Roadreifen für schwere Reiseenduros.
Der hohe Negativanteil des Profils sorgt für eine optimale Selbstreinigung und immer ausreichend Traktion, auch im härtesten Gelände. Die Karkasse in Diagonalbauweise wird durch zusätzliche Gürtellagen verstärkt. Dadurch wird eine gute Stabilität auf der Straße erreicht und der Reifen wird gleichzeitig widerstandfähig gegen die extremen Beanspruchungen im Geländeeinsatz.
Das innovative Profildesign garantiert hohe Stabilität auf losem Untergrund und ausreichend Haftungsreserven im Straßeneinsatz.
- optimale Selbstreinigung des Profils im Gelände - hervorragende Seitenführung auf weichem Untergrund. - gute Straßentauglichkeit trotz grober Profilgestaltung
MEFO MFE 100 SUPER EXPLORER 2.0
Special developed Off-Road Tire for heavyweight Dual Road Bikes. The special tread design guaranty the best self-cleaning, and always enough traction in roughest Track conditions. The bias build casing is stabilized with special belt layers. This has the result of high stability on the road and best resistance on off-road. The innovative tread layout for high stability on loose surfaces and enough grip reserves on the road. - Perfect self-cleaning - Best side control on soft ground compounds - Top road performance in spite of rough Tread Design
Beschreibung: - Nutzt die neuste Dual-Sport Reifentechnologie um zu 40% auf der Straße und zu 60% im Gelände zu überzeugen. - Neuartiges Big-Block Profildesign. - Ausgezeichnetes Fahrverhalten und hohe Laufleistung auf der Straße. - Stabile Seitenwand für weichen Untergrund. - M+S = Mud and Snow Kennzeichnung. - Mit E-Prüfung.
Description: - Utilizing, the latest in dual sport tire technology these tires are ideal for situations spends 40% on-road and 60% off-road. - Latest in Big-Block Technology. - Superior road handling and mileage. - Stable sidewalls for soft underground. - M+S = Mud and Snow.
Beschreibung: - Durch die vielseitige Profilgestaltung bietet der Shinko E-705 ein exzellentes Nass und Trocken Fahrverhalten und ein ruhiges Fahrgefühl auf der Straße. - Eine für alle Untergründe und Wetterbedingungen geeignete universelle Gummimischung. - Entwickelt für 70% Straße, 30% Gelände. - Beste Bodenhaftung auch im Gelände durch das spezielle Profildesign. - Der 150/70R18 Hinterreifen verfügt über die neuste 0°-Stahlgürtel JLSB (Joint-Less Steel Belting) Karkassen Technologie. - M+S = Mud and Snow Kennzeichnung. - Mit E-Prüfung.
Description: - The Shinko E-705 has a versatile tread pattern that provides excellent wet, dry and smooth running on the road. - All-round rubber compound for a wide spectrum of weather and street/terrain conditions. - Designed for 70% Road 30% Off-Road. - Great traction, even Off-Road, thanks to the dirt-oriented tread design. - 150/70R18 rear tires features state-of-the-art Zero Degree JLSB (Joint-Less Steel Belting) technology for stability and strength. - M+S = Mud and Snow.
MEFO MFE 100 SUPER EXPLORER 2.0 Speziell entwickelter Off-Roadreifen für schwere Reiseenduros.
Der hohe Negativanteil des Profils sorgt für eine optimale Selbstreinigung und immer ausreichend Traktion, auch im härtesten Gelände. Die Karkasse in Diagonalbauweise wird durch zusätzliche Gürtellagen verstärkt. Dadurch wird eine gute Stabilität auf der Straße erreicht und der Reifen wird gleichzeitig widerstandfähig gegen die extremen Beanspruchungen im Geländeeinsatz.
Das innovative Profildesign garantiert hohe Stabilität auf losem Untergrund und ausreichend Haftungsreserven im Straßeneinsatz.
- optimale Selbstreinigung des Profils im Gelände - hervorragende Seitenführung auf weichem Untergrund. - gute Straßentauglichkeit trotz grober Profilgestaltung
MEFO MFE 100 SUPER EXPLORER 2.0
Special developed Off-Road Tire for heavyweight Dual Road Bikes. The special tread design guaranty the best self-cleaning, and always enough traction in roughest Track conditions. The bias build casing is stabilized with special belt layers. This has the result of high stability on the road and best resistance on off-road. The innovative tread layout for high stability on loose surfaces and enough grip reserves on the road. - Perfect self-cleaning - Best side control on soft ground compounds - Top road performance in spite of rough Tread Design
Eigenschaften: Der K60 Scout ist unser Allround - Enduro Reifen, der in Sachen Nasshaftung und Kurvenstabilität eine weitere Verbesserung der Fahreigenschaften ermöglicht.
Durch den hohen Negativanteil des Profils bietet er hohe Traktion abseits befestigter Wege. Vor allem auf Schotter zeigt er sein Können.
Durch eine Modifikation bestimmter Profilelemente, einer optimierten Konstruktion der Reifenkarkasse und einer verbesserten Laufflächenmischung erreicht der Scout besonders im Kurvenverhalten eine sehr hohe Fahrstabilität und eine wesentlich höhere Sicherheit durch den höheren Nassgrip im Straßeneinsatz.
Eigenschaften: - Entwickelt für hohe Laufleistung - Ausgezeichnete Wasserverdrängung - On-/Offroad-Einsatz 30% Schotter / 70% Straße - Angemessene Belastungswerte für das moderne Abenteuerrad
Description: - Developed for high mileage riding - Excellent water displacement - On/Off road use 30% dirt / 70% road - Proper load rating for today's adventure bike
Oft erfragt, lang erwünscht und nun realisiert - ein Reifen, dessen Weg frei und unbegrenzt ist! Wir, das Reifenwerk HEIDENAU, haben einen Reifen entwickelt, der die Anforderungen aller Schlammaktivisten und Sandverliebten mit unseren hohen Produkt- und Qualitätsansprüchen verbindet - den K60 Ranger.
Ein Reifen, der es wert ist, Seite an Seite mit dem legendären K60 Scout zu stehen! Konzipiert und entwickelt, um das Einsatzportfolio der K60-Familie im Hinblick auf die Geländetauglichkeit abzurunden, wie die Offroadeigenschaften dieser Weltneuheit eindrucksvoll beweisen:
Sehr gute Selbstreinigung auf losem Untergrund. Darüber hinaus ermöglicht das versetzte Profildesign eine gleichmäßige Kraftübertragung sowie eine optimierte seitliche Steigfähigkeit (bspw. in Spurrillen und Hohlwegen).
Sowohl die optimierte Reifenkontur als auch die speziell verstärkte Offroadkarkasse mit einer höheren Durchschlagsfestigkeit ermöglichen ein 1A Handling im Gelände.
Durch eine bewusste Profilblockunterstützung im Seitenbereich des Reifens ergibt sich ein stabileres Fahrverhalten - egal auf welchem Untergrund.
Die optimierte Materialmischung realisiert eine hohe Blockstabilität im Gelände bei gleichzeitig hervorragender Nasshaftung auf Asphalt.
Beschreibung: - Nutzt die neuste Dual-Sport Reifentechnologie um zu 40% auf der Straße und zu 60% im Gelände zu überzeugen. - Neuartiges Big-Block Profildesign. - Ausgezeichnetes Fahrverhalten und hohe Laufleistung auf der Straße. - Stabile Seitenwand für weichen Untergrund. - M+S = Mud and Snow Kennzeichnung. - Mit E-Prüfung.
Description: - Utilizing, the latest in dual sport tire technology these tires are ideal for situations spends 40% on-road and 60% off-road. - Latest in Big-Block Technology. - Superior road handling and mileage. - Stable sidewalls for soft underground. - M+S = Mud and Snow.
Eigenschaften: - Profildesign für beste Traktion auf verschiedensten Untergründen. - Große Blöcke für verbesserte Profilnutzung und Hochgeschwindigkeits Stabilität. - Höchst stabile diagonale Karkassenstrukturen garantieren beste Durchschlagssicherheit. - Gummimischung entwickelt für eine breite Auswahl an Untergründen. - 50% Straße, 50% Gelände - Mit E-Markierung.
Description: - Tread pattern provides high traction on a variety of terrain. - Large tread blocks for improved tread wear and high speed handling. - High impact, bias ply, casing structure for increased puncture resistance. - Rubber compound designed specifically for a wide variety of terrain. 50% street, 50% dirt.
Eigenschaften: Der K60 Scout ist unser Allround - Enduro Reifen, der in Sachen Nasshaftung und Kurvenstabilität eine weitere Verbesserung der Fahreigenschaften ermöglicht.
Durch den hohen Negativanteil des Profils bietet er hohe Traktion abseits befestigter Wege. Vor allem auf Schotter zeigt er sein Können.
Durch eine Modifikation bestimmter Profilelemente, einer optimierten Konstruktion der Reifenkarkasse und einer verbesserten Laufflächenmischung erreicht der Scout besonders im Kurvenverhalten eine sehr hohe Fahrstabilität und eine wesentlich höhere Sicherheit durch den höheren Nassgrip im Straßeneinsatz.
Beschreibung: - Durch die vielseitige Profilgestaltung bietet der Shinko E-705 ein exzellentes Nass und Trocken Fahrverhalten und ein ruhiges Fahrgefühl auf der Straße. - Eine für alle Untergründe und Wetterbedingungen geeignete universelle Gummimischung. - Entwickelt für 70% Straße, 30% Gelände. - Beste Bodenhaftung auch im Gelände durch das spezielle Profildesign. - Der 150/70R18 Hinterreifen verfügt über die neuste 0°-Stahlgürtel JLSB (Joint-Less Steel Belting) Karkassen Technologie. - M+S = Mud and Snow Kennzeichnung. - Mit E-Prüfung.
Description: - The Shinko E-705 has a versatile tread pattern that provides excellent wet, dry and smooth running on the road. - All-round rubber compound for a wide spectrum of weather and street/terrain conditions. - Designed for 70% Road 30% Off-Road. - Great traction, even Off-Road, thanks to the dirt-oriented tread design. - 150/70R18 rear tires features state-of-the-art Zero Degree JLSB (Joint-Less Steel Belting) technology for stability and strength. - M+S = Mud and Snow.
Eigenschaften: Der K60 bietet Traktion auf allen Böden. Er ist das Optimum für alle Enduristen die auf- und abseits befestigter Wege fahren. Die großen Blöcke garantieren eine hohe Laufleistung und gute Fahreigenschaften auf der Straße. Seine Geländegängigkeit wird durch die breiten Profilrillen und den hohen Negativanteil des Profils erreicht.
Eigenschaften: Der K60 bietet Traktion auf allen Böden. Er ist das Optimum für alle Enduristen die auf- und abseits befestigter Wege fahren. Die großen Blöcke garantieren eine hohe Laufleistung und gute Fahreigenschaften auf der Straße. Seine Geländegängigkeit wird durch die breiten Profilrillen und den hohen Negativanteil des Profils erreicht.
Beschreibung: - Klassisches Waffelprofil mit versetzten Schulterstollen für erhöhte Stabilität. - 50/50 Straße / Schmutz Anwendung für Vertrauen auf allen Oberflächen. - Perfekt für kleinere Straßen- und Trail-Bikes.
Description: - Classic waffle tread pattern with offset shoulder lugs for increased stability. - 50/50 street/dirt application for confidence on all surfaces. - Perfect for smaller street and trail bikes.
Speziell entwickelter Dual Road Reifen für kleine bis mittlere Straßenenduros
Der hohe Negativanteil des Profils sorgt für eine optimale Selbstreinigung und immer ausreichend Traktion, auch im härtesten Gelände. Die Karkasse in Diagonalbauweise wird durch spezielle Gürtellagen verstärkt. Dadurch wird eine gute Stabilität auf der Straße erreicht und der Reifen wird gleichzeitig widerstandfähig gegen die extremen Beanspruchungen im Geländeeinsatz.
Das innovative Profildesign garantiert hohe Stabilität auf losem Untergrund und ausreichend Haftungsreserven im Straßeneinsatz.
Seine spezielle kerbzähe Laufflächenmischung ist seit Jahren für eine sehr lange Laufleistung weltweit bekannt und bei "Globetrotter" beliebt.
- optimale Selbstreinigung des Profils im Gelände - hervorragende Seitenführung auf weichem Untergrund. - gute Straßentauglichkeit trotz grober Profilgestaltung - alle mit E-Markierung (Straßenzulassung)
Lieferbare Größen: *
MED 17 120/90-17 (4.50/4.60-17) 64T tt MFE 99 Rear MED 18 130/80-17 (5.10-17) 65T tt MFE 99 Rear
MED 18-1 4.10-18 60T tt MFE 99 Rear MED 18-3 110/80-18 58T tt MFE 99 Rear MED 18-5 120/80-18 62T tt MFE 99 Rear MED 19 120/90-18 (4.00-18) 71T tt MFE 99 Rear MED 20 130/80-18 (4.60/5.10-18) 72T tt reinf. MFE 99 Rear
MED 26 100/90-19 (3.50-19) 54H tbl MFE 99 Rear
MED 21 2.75-21 45P tt MFE 99 Front MED 25 90/90-21 (3.00-21) 54T tt MFE 99 Front MED 27 80/100-21 51T tt MFE 99 Front
* Anmerkung: die Profilgestaltung kann sich je nach Reifengröße ändern.
MEFO MFE 99 EXPLORER
Up to 190 kmh (118mph). The long distance professional Tyre. Its major attributes are cross country, gravel tracks and road use. With secure, stable handling and a high kilometer (mileage) distance perfomance the Explorer has excellent all round versatility.
- E-approved, Dual Road legal, with DOT mark
Available sizes: *
MED 17 120/90-17 (4.50/4.60-17) 64T tt MFE 99 Rear MED 18 130/80-17 (5.10-17) 65T tt MFE 99 Rear
MED 18-1 4.10-18 60T tt MFE 99 Rear MED 18-3 110/80-18 58T tt MFE 99 Rear MED 18-5 120/80-18 62T tt MFE 99 Rear MED 19 120/90-18 (4.00-18) 71T tt MFE 99 Rear MED 20 130/80-18 (4.60/5.10-18) 72T tt reinf. MFE 99 Rear
MED 26 100/90-19 (3.50-19) 54H tbl MFE 99 Rear
MED 21 2.75-21 45P tt MFE 99 Front MED 25 90/90-21 (3.00-21) 54T tt MFE 99 Front MED 27 80/100-21 51T tt MFE 99 Front
* NB: the tread pattern may change depending on tyre size.
Eigenschaften: Bei diesem Hinterrad-Profil bindet die Traktion auf allen Böden und durch seine Eigenschaften ist er auch gut für die Straße geeignet. Er ist das Optimum für alle Enduristen die auf- und abseits befestigter Wege fahren. Die großen Blöcke garantieren eine hohe Laufleistung und die breiten Profilrillen sorgen für die benötigte Selbstreinigung im Gelände.
Eigenschaften: - Entwickelt für wechselnde Streckenverhältnisse auf hartem, trockenen Untergrund. - Neues größere Blockprofil Design für längere Haltbarkeit der Stollen. - Neue Karkassenstruktur mit verstärkten Seitenwänden. - Ohne E-Markierung.
Description: - Designed to meet changing course conditions on dry terrain. - New large block tread pattern for increased durability and tread life. - New casing structure with reinforced sidewalls.
Beschreibung: - Durch die vielseitige Profilgestaltung bietet der Shinko E-705 ein exzellentes Nass und Trocken Fahrverhalten und ein ruhiges Fahrgefühl auf der Straße. - Eine für alle Untergründe und Wetterbedingungen geeignete universelle Gummimischung. - Entwickelt für 70% Straße, 30% Gelände. - Beste Bodenhaftung auch im Gelände durch das spezielle Profildesign. - Der 150/70R18 Hinterreifen verfügt über die neuste 0°-Stahlgürtel JLSB (Joint-Less Steel Belting) Karkassen Technologie. - M+S = Mud and Snow Kennzeichnung. - Mit E-Prüfung.
Description: - The Shinko E-705 has a versatile tread pattern that provides excellent wet, dry and smooth running on the road. - All-round rubber compound for a wide spectrum of weather and street/terrain conditions. - Designed for 70% Road 30% Off-Road. - Great traction, even Off-Road, thanks to the dirt-oriented tread design. - 150/70R18 rear tires features state-of-the-art Zero Degree JLSB (Joint-Less Steel Belting) technology for stability and strength. - M+S = Mud and Snow.
Beschreibung: - Nutzt die neuste Dual-Sport Reifentechnologie um zu 40% auf der Straße und zu 60% im Gelände zu überzeugen. - Neuartiges Big-Block Profildesign. - Ausgezeichnetes Fahrverhalten und hohe Laufleistung auf der Straße. - Stabile Seitenwand für weichen Untergrund. - M+S = Mud and Snow Kennzeichnung. - Mit E-Prüfung.
Description: - Utilizing, the latest in dual sport tire technology these tires are ideal for situations spends 40% on-road and 60% off-road. - Latest in Big-Block Technology. - Superior road handling and mileage. - Stable sidewalls for soft underground. - M+S = Mud and Snow.
Oft erfragt, lang erwünscht und nun realisiert - ein Reifen, dessen Weg frei und unbegrenzt ist! Wir, das Reifenwerk HEIDENAU, haben einen Reifen entwickelt, der die Anforderungen aller Schlammaktivisten und Sandverliebten mit unseren hohen Produkt- und Qualitätsansprüchen verbindet - den K60 Ranger.
Ein Reifen, der es wert ist, Seite an Seite mit dem legendären K60 Scout zu stehen! Konzipiert und entwickelt, um das Einsatzportfolio der K60-Familie im Hinblick auf die Geländetauglichkeit abzurunden, wie die Offroadeigenschaften dieser Weltneuheit eindrucksvoll beweisen:
Sehr gute Selbstreinigung auf losem Untergrund. Darüber hinaus ermöglicht das versetzte Profildesign eine gleichmäßige Kraftübertragung sowie eine optimierte seitliche Steigfähigkeit (bspw. in Spurrillen und Hohlwegen).
Sowohl die optimierte Reifenkontur als auch die speziell verstärkte Offroadkarkasse mit einer höheren Durchschlagsfestigkeit ermöglichen ein 1A Handling im Gelände.
Durch eine bewusste Profilblockunterstützung im Seitenbereich des Reifens ergibt sich ein stabileres Fahrverhalten - egal auf welchem Untergrund.
Die optimierte Materialmischung realisiert eine hohe Blockstabilität im Gelände bei gleichzeitig hervorragender Nasshaftung auf Asphalt.
Oft erfragt, lang erwünscht und nun realisiert - ein Reifen, dessen Weg frei und unbegrenzt ist! Wir, das Reifenwerk HEIDENAU, haben einen Reifen entwickelt, der die Anforderungen aller Schlammaktivisten und Sandverliebten mit unseren hohen Produkt- und Qualitätsansprüchen verbindet - den K60 Ranger.
Ein Reifen, der es wert ist, Seite an Seite mit dem legendären K60 Scout zu stehen! Konzipiert und entwickelt, um das Einsatzportfolio der K60-Familie im Hinblick auf die Geländetauglichkeit abzurunden, wie die Offroadeigenschaften dieser Weltneuheit eindrucksvoll beweisen:
Sehr gute Selbstreinigung auf losem Untergrund. Darüber hinaus ermöglicht das versetzte Profildesign eine gleichmäßige Kraftübertragung sowie eine optimierte seitliche Steigfähigkeit (bspw. in Spurrillen und Hohlwegen).
Sowohl die optimierte Reifenkontur als auch die speziell verstärkte Offroadkarkasse mit einer höheren Durchschlagsfestigkeit ermöglichen ein 1A Handling im Gelände.
Durch eine bewusste Profilblockunterstützung im Seitenbereich des Reifens ergibt sich ein stabileres Fahrverhalten - egal auf welchem Untergrund.
Die optimierte Materialmischung realisiert eine hohe Blockstabilität im Gelände bei gleichzeitig hervorragender Nasshaftung auf Asphalt.
Speziell entwickelter Dual Road Reifen für kleine bis mittlere Straßenenduros
Der hohe Negativanteil des Profils sorgt für eine optimale Selbstreinigung und immer ausreichend Traktion, auch im härtesten Gelände. Die Karkasse in Diagonalbauweise wird durch spezielle Gürtellagen verstärkt. Dadurch wird eine gute Stabilität auf der Straße erreicht und der Reifen wird gleichzeitig widerstandfähig gegen die extremen Beanspruchungen im Geländeeinsatz.
Das innovative Profildesign garantiert hohe Stabilität auf losem Untergrund und ausreichend Haftungsreserven im Straßeneinsatz.
Seine spezielle kerbzähe Laufflächenmischung ist seit Jahren für eine sehr lange Laufleistung weltweit bekannt und bei "Globetrotter" beliebt.
- optimale Selbstreinigung des Profils im Gelände - hervorragende Seitenführung auf weichem Untergrund. - gute Straßentauglichkeit trotz grober Profilgestaltung - alle mit E-Markierung (Straßenzulassung)
Lieferbare Größen: *
MED 17 120/90-17 (4.50/4.60-17) 64T tt MFE 99 Rear MED 18 130/80-17 (5.10-17) 65T tt MFE 99 Rear
MED 18-1 4.10-18 60T tt MFE 99 Rear MED 18-3 110/80-18 58T tt MFE 99 Rear MED 18-5 120/80-18 62T tt MFE 99 Rear MED 19 120/90-18 (4.00-18) 71T tt MFE 99 Rear MED 20 130/80-18 (4.60/5.10-18) 72T tt reinf. MFE 99 Rear
MED 26 100/90-19 (3.50-19) 54H tbl MFE 99 Rear
MED 21 2.75-21 45P tt MFE 99 Front MED 25 90/90-21 (3.00-21) 54T tt MFE 99 Front MED 27 80/100-21 51T tt MFE 99 Front
* Anmerkung: die Profilgestaltung kann sich je nach Reifengröße ändern.
MEFO MFE 99 EXPLORER
Up to 190 kmh (118mph). The long distance professional Tyre. Its major attributes are cross country, gravel tracks and road use. With secure, stable handling and a high kilometer (mileage) distance perfomance the Explorer has excellent all round versatility.
- E-approved, Dual Road legal, with DOT mark
Available sizes: *
MED 17 120/90-17 (4.50/4.60-17) 64T tt MFE 99 Rear MED 18 130/80-17 (5.10-17) 65T tt MFE 99 Rear
MED 18-1 4.10-18 60T tt MFE 99 Rear MED 18-3 110/80-18 58T tt MFE 99 Rear MED 18-5 120/80-18 62T tt MFE 99 Rear MED 19 120/90-18 (4.00-18) 71T tt MFE 99 Rear MED 20 130/80-18 (4.60/5.10-18) 72T tt reinf. MFE 99 Rear
MED 26 100/90-19 (3.50-19) 54H tbl MFE 99 Rear
MED 21 2.75-21 45P tt MFE 99 Front MED 25 90/90-21 (3.00-21) 54T tt MFE 99 Front MED 27 80/100-21 51T tt MFE 99 Front
* NB: the tread pattern may change depending on tyre size.