speziell entwickelter Off-Roadreifen für schwere Reiseenduros.
Der hohe Negativanteil des Profils sorgt für eine optimale Selbstreinigung und immer ausreichend Traktion, auch im härtesten Gelände. Die Karkasse in Diagonalbauweise wird durch zusätzliche Gürtellagen verstärkt. Dadurch wird eine gute Stabilität auf der Straße erreicht und der Reifen wird gleichzeitig widerstandfähig gegen die extremen Beanspruchungen im Geländeeinsatz.
Das innovative Profildesign garantiert hohe Stabilität auf losem Untergrund und ausreichend Haftungsreserven im Straßeneinsatz.
- optimale Selbstreinigung des Profils im Gelände - hervorragende Seitenführung auf weichem Untergrund. - gute Straßentauglichkeit trotz grober Profilgestaltung
Eigenschaften: Mit dem K76 bietet Heidenau einen Enduro Reifen für die Straße an. Durch die spezielle Anordnung der Profilblöcke bietet der Reifen hervorragende Haftung auf jedem Untergrund. Durch die auf Nasshaftung optimierte Mischung erreicht der K76 selbst auf regennasser Fahrbahn erst sehr spät seine Grenzen.
Eigenschaften: Der K60 Scout ist unser Allround - Enduro Reifen, der in Sachen Nasshaftung und Kurvenstabilität eine weitere Verbesserung der Fahreigenschaften ermöglicht.
Durch den hohen Negativanteil des Profils bietet er hohe Traktion abseits befestigter Wege. Vor allem auf Schotter zeigt er sein Können.
Durch eine Modifikation bestimmter Profilelemente, einer optimierten Konstruktion der Reifenkarkasse und einer verbesserten Laufflächenmischung erreicht der Scout besonders im Kurvenverhalten eine sehr hohe Fahrstabilität und eine wesentlich höhere Sicherheit durch den höheren Nassgrip im Straßeneinsatz.
Beschreibung: - Durch die vielseitige Profilgestaltung bietet der Shinko E-705 ein exzellentes Nass und Trocken Fahrverhalten und ein ruhiges Fahrgefühl auf der Straße. - Eine für alle Untergründe und Wetterbedingungen geeignete universelle Gummimischung. - Entwickelt für 70% Straße, 30% Gelände. - Beste Bodenhaftung auch im Gelände durch das spezielle Profildesign. - Der 150/70R18 Hinterreifen verfügt über die neuste 0°-Stahlgürtel JLSB (Joint-Less Steel Belting) Karkassen Technologie. - M+S = Mud and Snow Kennzeichnung. - Mit E-Prüfung.
Description: - The Shinko E-705 has a versatile tread pattern that provides excellent wet, dry and smooth running on the road. - All-round rubber compound for a wide spectrum of weather and street/terrain conditions. - Designed for 70% Road 30% Off-Road. - Great traction, even Off-Road, thanks to the dirt-oriented tread design. - 150/70R18 rear tires features state-of-the-art Zero Degree JLSB (Joint-Less Steel Belting) technology for stability and strength. - M+S = Mud and Snow.
Eigenschaften: - Entwickelt speziell für Arena und Supercross Rennen. - Flache Seitenwände für verbesserte Kurvenstabilität und Haftung. - Profildesign für harte, rutschige Oberflächen. - Vertiefungen auf den Stollen sorgen für schnelle Reifenaufwärmung und extra Bodenhaftung. - Leichte 4-lagige Karkassenstruktur mit verstärkten Seitenwänden. - Sticky Gummimischung für mehr Bodenhaftung.
Description: - Developed and proven in Arenacross and Supercross races. - Low profile sidewall for improved cornering stability and cornering traction. - Tread pattern designed for hard packed, slippery surfaces. - Dimpled knobs allow for quick tire warm up and extra traction. - Lightweight 4-ply rated casing structure with reinforced sidewalls. - Sticky rubber compound for high traction
speziell entwickelter Off-Roadreifen für schwere Reiseenduros.
Der hohe Negativanteil des Profils sorgt für eine optimale Selbstreinigung und immer ausreichend Traktion, auch im härtesten Gelände. Die Karkasse in Diagonalbauweise wird durch zusätzliche Gürtellagen verstärkt. Dadurch wird eine gute Stabilität auf der Straße erreicht und der Reifen wird gleichzeitig widerstandfähig gegen die extremen Beanspruchungen im Geländeeinsatz.
Das innovative Profildesign garantiert hohe Stabilität auf losem Untergrund und ausreichend Haftungsreserven im Straßeneinsatz.
- optimale Selbstreinigung des Profils im Gelände - hervorragende Seitenführung auf weichem Untergrund. - gute Straßentauglichkeit trotz grober Profilgestaltung
Beschreibung: - Nutzt die neuste Dual-Sport Reifentechnologie um zu 40% auf der Straße und zu 60% im Gelände zu überzeugen. - Neuartiges Big-Block Profildesign. - Ausgezeichnetes Fahrverhalten und hohe Laufleistung auf der Straße. - Stabile Seitenwand für weichen Untergrund. - M+S = Mud and Snow Kennzeichnung. - Mit E-Prüfung.
Description: - Utilizing, the latest in dual sport tire technology these tires are ideal for situations spends 40% on-road and 60% off-road. - Latest in Big-Block Technology. - Superior road handling and mileage. - Stable sidewalls for soft underground. - M+S = Mud and Snow.
Oft erfragt, lang erwünscht und nun realisiert - ein Reifen, dessen Weg frei und unbegrenzt ist! Wir, das Reifenwerk HEIDENAU, haben einen Reifen entwickelt, der die Anforderungen aller Schlammaktivisten und Sandverliebten mit unseren hohen Produkt- und Qualitätsansprüchen verbindet - den K60 Ranger.
Ein Reifen, der es wert ist, Seite an Seite mit dem legendären K60 Scout zu stehen! Konzipiert und entwickelt, um das Einsatzportfolio der K60-Familie im Hinblick auf die Geländetauglichkeit abzurunden, wie die Offroadeigenschaften dieser Weltneuheit eindrucksvoll beweisen:
Sehr gute Selbstreinigung auf losem Untergrund. Darüber hinaus ermöglicht das versetzte Profildesign eine gleichmäßige Kraftübertragung sowie eine optimierte seitliche Steigfähigkeit (bspw. in Spurrillen und Hohlwegen).
Sowohl die optimierte Reifenkontur als auch die speziell verstärkte Offroadkarkasse mit einer höheren Durchschlagsfestigkeit ermöglichen ein 1A Handling im Gelände.
Durch eine bewusste Profilblockunterstützung im Seitenbereich des Reifens ergibt sich ein stabileres Fahrverhalten - egal auf welchem Untergrund.
Die optimierte Materialmischung realisiert eine hohe Blockstabilität im Gelände bei gleichzeitig hervorragender Nasshaftung auf Asphalt.
Eigenschaften: - Profildesign für beste Traktion auf verschiedensten Untergründen. - Große Blöcke für verbesserte Profilnutzung und Hochgeschwindigkeits Stabilität. - Höchst stabile diagonale Karkassenstrukturen garantieren beste Durchschlagssicherheit. - Gummimischung entwickelt für eine breite Auswahl an Untergründen. - 50% Straße, 50% Gelände - Mit E-Markierung.
Description: - Tread pattern provides high traction on a variety of terrain. - Large tread blocks for improved tread wear and high speed handling. - High impact, bias ply, casing structure for increased puncture resistance. - Rubber compound designed specifically for a wide variety of terrain. 50% street, 50% dirt.
speziell entwickelter Off-Roadreifen für schwere Reiseenduros.
Der hohe Negativanteil des Profils sorgt für eine optimale Selbstreinigung und immer ausreichend Traktion, auch im härtesten Gelände. Die Karkasse in Diagonalbauweise wird durch zusätzliche Gürtellagen verstärkt. Dadurch wird eine gute Stabilität auf der Straße erreicht und der Reifen wird gleichzeitig widerstandfähig gegen die extremen Beanspruchungen im Geländeeinsatz.
Das innovative Profildesign garantiert hohe Stabilität auf losem Untergrund und ausreichend Haftungsreserven im Straßeneinsatz.
- optimale Selbstreinigung des Profils im Gelände - hervorragende Seitenführung auf weichem Untergrund. - gute Straßentauglichkeit trotz grober Profilgestaltung
Eigenschaften: - Aggressive Schultern und abgestufte, bissige Kanten bieten außergewöhnliche Kontrolle im Schlamm - Kompromisslose Leistung auf jedem Untergrund und in jedem Terrain - Zuverlässige Traktion auf nassen und trockenen, befestigten Oberflächen - Spezielle Gummimischung für die perfekte Mischung aus Traktion im Gelände und Laufleistung auf der Straße
Description: - Aggresive shoulders and stepped biting edges providing exceptional control in the dirt - Uncompromised performance on any surface and in any terrain - Predictable traction on wet and dry paved surfaces - Proprietary rubber compound for the perfect blend of off-road traction and mileage performance